Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Morgen jungs! heute noch arbeiten und dann: URLAUUUUUUB! :sabber: i freu mi scho so!!!!!

bin ich froh nichtraucher zu sein ...

b

<{POST_SNAPBACK}>

Aber da wird man doch dick von! :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

DAS kann ich nur bestätigen! ;-) im Oktober aufgehört und seit dem 10 kg zugelegt. :puke: :-D und krieg das mal wieder runter... ;-)

Ohhhh ja, leider! :-((

Und frag nicht nach Küchen! :-(:-(:-(:shit:(

Was wollen eigentlich derzeit alle Leute mit Edelstahl???

<{POST_SNAPBACK}>

edelstahl ist doch super geil. hält ewig, sieht gut aus und lässt sich gut reinigen! ;-) achja, und rostet nicht (eigentlich) ;-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha....*ouch* mein Kopf...Boah mir is schlecht, war gestern ja auf dem Bundeswehrbiwak und musste mit nem kanadischen AWACs-Pilot(?) die ganze Zeit son selbstgebräuten Schnappes trinken.... :plemplem: HUiuiui der hat reingehauen... :-D

Aber ich bin brav um halb zwölf vom KvD dann nach Hause gebracht worden und konnte dem: "I´ll keep you warm in my tent, really!!!" :wasntme: noch entfliehen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja arti da hast mal viel zu heiss gemacht und dann noch richtig mit dem hammer drauf :-D

du hast ihn nicht zusammen gebracht da der tannenbaum schräg sitzt wie die sau

hab etwas getüfelt und ihn zusammen gebracht..

aber der motor ist nur zusammen zylinder und so mach ich dir nicht mehr drauf

und noch zum schluss EINEN MOTOR DEN MAN KAUM SIEHT VOR LAUTER DRECK SCHICKST DU MIR NICHT MEHR

ICH PUTZ MICH DOCH KEINEN WOLF BEI FREMDEN MOTOREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt Sachen Packen und auf in die Eifel! :-D

FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU

FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU

F

REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF

R

EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR

E

UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFRE

U

FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU

F

REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF

R

EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR

E

UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFRE

U

FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU

F

REUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUF

R

EUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFR

E

UFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information