Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zweiter

so wer kommt mit???

Hallo Ihrs,

Hallo Listies,

Andrea und Matthias T.J. Grimme präsentieren die Achtung! Respekt!

Die multisexuelle SM-Fetisch-Play-Party mit

separaten Spielräumen, überwachten Spielregeln,

liebevoller Betreuung, ideal für Paare mit Lust auf

Inszenierungen... Für Heteros, Lesben, Schwule,

Transen, Gepiercte, Tätowierte, Exhibitionisten...

Wir wollen Abenteuer und Spass, Sessions und Thrill,

SM-Fetenkultur und Phantasie.

Wann: Freitag, den 02. September 2005

Wo: Prinzenbar/Backstage

Kastanienalle 22, HH-St. Pauli

Einlass: 22:00 Uhr bis Mitternacht

Eintritt: 15,--/Person

Für die nicht ganz so gut Betuchten "unter uns" - Studenten,

Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Rentner etc. - ermäßigt sich bei

Vorlage eines entsprechenden gültigen Ausweises der Eintritt auf EUR

10,-.

Dresscode: Laßt Euch etwas Aufregendes einfallen!

Einlass vorbehalten!

Für weitere Infos:

Tel.: +49(0)40-313290 (Matthias)

Web: http://www.schattenmacht.de/respekt.htm

EMail: drachenmann@yahoo.com

© 2005 by Schlagworte.

Bearbeitet von herr-e
Geschrieben

so Ihr Lieben!

Ich werde mich jetzt mal offiziell für ein paar Sonnentage nach Mallorca verabschieden.

Es war ein sehr schönes FSSC-RennTeam Treffen am Dahlemer Binz! Und merkt euch, Blueaxel und Skaawoogie haben das FSSC-Synchronpinkeln veranstaltet und die Meß-Latte (... :-D ) arg hoch gelegt! (gleichzeitig pinkeln gehen, gleichzeitig auf die gleiche Weise abschütteln und ganz wichtig: zur richtigen Seite -ohne Absprache!- umdrehen und wiederkommen!!!) also, Jungs: ÜBEN ÜBEN ÜBEN! ich will Ergebnisse sehen.

Allen CBR-HH Teilnehmern und Teilnehmerinnen sowie den Veranstaltern/ Veranstalterinnen gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und nen riesen Gaudi!!!

ich drück Euch ALLEN die Daumen. In der Sonne von Mallorca! :-D

ich sach dann ma: bis ganz bald!! :love: un dbitte vermisst mich mal ein wenig, ja?! Wer ne Karte haben will: SMS mit Adresse. :-D

*WINKEWINKE*

Geschrieben

morgähn mädels :-D

hab immer noch leichte Angina.... Grrrrrrrrrrrr.... hab des schon seit knappner woche, sachen gibts......

Iss schon scheiße, wenn man nicht gescheid schlucken kann :-D

Geschrieben

Morgen zusammen.

Ich war ja in Celle und hab da in der Nacht ganz herrlich gefroren. Weil ich mich schlafsacktechnisch fürs kleine Packmaß entschieden habe. Wie immer.

Aber ansonsten wars es ein doch sehr nettes und entspanntes Treffen.

Viel Spaß Stef und Raphael im Urlaub!

Wie war das Rennen?

Los, Meldung!

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen, Rennen war geil!!!

Schöner Freitag Abend mit grillen usw. , richtig schönes Wetter am Samstag!

Ich muß gaaaaaanz dringend an meiner Kurventechnik arbeiten! Um den Ska zweimal zu überrrunden hats aber gerade noch gereicht! :-D

Insgesamt aber richtig schöne Veranstaltung!

Edith meint, ich soll die Sache ins rechte Licht rücken, und erwähnen, dass ich auch mehrfach überrundet wurde! :grr: :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Das hört sich doch nett an. Irgendwann muß ich auch mal ne passende Reuse zusammenzimmern. Hab ich ja schon auch Bock drauf.

Jan, wie sieht es mit nächster Woche aus?

Was ist denn hier los? Alle im Urlaub?

Geschrieben

Huhu,bin auch wieder da,

Ich sach nur: souveräner Letzter :-D

Naja, ohne trennende Kupplung mit Minderleistungsreuse ...

Wartet nur, nächstes Jahr wird alles schneller!!!

Geschrieben

Ja wie, zwei-Minuten-Sonnenbad?

Ratz, was geht am Donerstag? Wann seid Ihr hier und wann plant Ihr am Freitag aufzubrechen?

Wir fahren dann mit.

Polly ist aber mit 10 PS unterwegs. Aber das sollte wohl möglich sein, oder?

Geschrieben

stef:

vielspass im urlaub!! ich hoffe du erwischt die sonnigsten tage im jahr!! :love:

jan blau: kommst du nun eigentlich mit? schläfst du bei mir oder beim fleete oder bei polly und böse?

an die landsberger: wir werden am samstag ziemi9ch früh starten...da ich als veranstalter ja als erster am sartplatz sein sollte...braucht ihr viel frühstück?

dann muß ci nämlich noch mal los fressalien besorgen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung