Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ähhmm...ööhmmm....*grübel*...Sardinien?

%20applaus.jpg

:-D Glückwunsch, Du darfst Dich einrollen und in meinem Rucksack zwischen Zelt, Schlafsack, Campinggeschschirr und Filmrollen Platz nehmen! :love: Gute Verköstigung gayhet natürlich auf's Haus!

Logo habe ich das beantragt, schau mal in den Vereinsordner, Formblatt 4711b mit Anhang 7d und dem ollen Diercke-Schulatlas. Allet schon vor Monaten jeregelt, Schnuffi :love: . Soll ich jedem vonne OIch eine olle sardische Vespa mit Einschusslöchern und raren Aufklebern aus den 60-ern mitbringen? Den TÜV besorgt Luigi höchstpersönliche, eh!!

Ausserdem wird das Wetter ab Montag wieder :-D denn das gute nehmen wir mit (passt noch neben Fleete in den Rucksack).

APPLAUS.jpg

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo habe ich das beantragt, schau mal in den Vereinsordner, Formblatt 4711b mit Anhang 7d und dem ollen Diercke-Schulatlas. Allet schon vor Monaten jeregelt, Schnuffi :love: . Soll ich jedem vonne OIch eine olle sardische Vespa mit Einschusslöchern und raren Aufklebern aus den 60-ern mitbringen? Den TÜV besorgt Luigi höchstpersönliche, eh!!

Ausserdem wird das Wetter ab Montag wieder :-D denn das gute nehmen wir mit (passt noch neben Fleete in den Rucksack).

<{POST_SNAPBACK}>

Ups,das hatte ich übersehen ... :-D

Ja, wenn Du eine entsprechende Lambretta findest, am liebsten eine LI, 1. oder 2. Serie, ich nehm sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@ Ska: Ich war gestern beim SCK. Du sollst nochmal genauer beschreiben, welches Teil du brauchst. am besten ein Foto. Der Thomas vom SCK fährt demnächst zum Casa Lambretta und würde es dann mtbringen!

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, ich melde mich bei denen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kewl! Ich hoffe, werter Herr S., sie haben aussreichend Krafttraining absolviert, um meinen knappen Doppelzentner mühelos durch die Gaygend zu schleppen.

Ihr Gaywicht, Gevatter F, skaliere ich verlustfrei runter. Einfach so! :-)

tischtommy2.jpg

Bräuchte sowas in dreimal so lang, gewachst, nicht rotes Holz, mit Schubladen. Für'n Studenten-Preis(s) versteht sich :-D .

DAS ist mein Spruch !!

Falsch, das ist ;-) MEIN ;-) Spruch: http://www.schaltroller.com/index.php?act=...ndpost&p=617910 Das ist der Bayweis!

Lüch nich, den haste dir doch von mir abgayguckt

Und Du von mir. Alle! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information