Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

so so ..bin grade vonna arbeit gaykommen.. hihiih das ist jetzt das 3 wochenende wo ich fast durcharbeite... aber nächstes we ist dann mal frei... muß mich ja auch mal um die roller kümmern..

gruß

erik

oooh grade gefunden ...

im netz ..

als ich bilder von renne in finsterwalde suchte..

hier

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin....

grad in der schule gewesen weil mein lehrer vor 6 wochen meinte, dass wir am 12. september wieder schule hätten, hab ihn dann zwei minuten vor acht an unserem alten klassenzimmer gefunden.... "liest du nicht zeitung, ihr habt am donnerstag schule!" ...wieder 3 liter diesel für die katz.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich die Biene? Will wohl nüschtz mehr von uns wissen?!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hiääääääääääääääääär!! *wink* :-D

Oh mann ,hatte schon einen super Start in die Woche, war beim Arbeitamt...ach ne das heisst ja bei der Agentur für Arbeit.... :plemplem:

Wollte denen vorschlagen das ich meine Zeit nutzen will und die mich unterstützen könnten indem sie mir n Teil zu nem IHK Kurs (Office-Management) oder zu nem Auffrischungsfranzösischkurs geben...aber war ja mal wieder Pustekuchen, wie zu erwarten.... :-D

Anstatt das sie solche fördernden Massnahmen befürworten und das fördern bekommt man gesagt: "Sie sind doch sooooo gut ausgebildet das ist bei Ihnen absolut nicht nötig!"

Tse!!! :uargh:

Und ne Fahrtkostenerstattung bei den Höllenspritpreisen bekomm ich auch nich weil es NUR 21 km anstatt 30 km sind ein Weg.... ;-)( Erst ab 30 km für eine Wegstrecke werden bezahlt!

Ach menno drückt mir mal die Daumen das ich zum 2. Vorstellungsgespräch von der Firma in Kerpen eingeladen werde das wär schonmal was!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin....

grad in der schule gewesen weil mein lehrer vor 6 wochen meinte, dass wir am 12. september wieder schule hätten, hab ihn dann zwei minuten vor acht an unserem alten klassenzimmer gefunden.... "liest du nicht zeitung, ihr habt am donnerstag schule!" ...wieder 3 liter diesel für die katz.

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sag bloss du kaufst noch an der tankstelle, wo es bei aldi viel günstiger gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information