Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

heute abend

ich kann schon von weitem sehen dass du auf der suche bist.

du brauchst bestätigung und nen fick.

und egal was kommt du bist betrunken genug um das zu deinen gunsten auszulegen.

schwankend und taumeld kommst du auf den tresen zu und sagst mir das du ein aaaaaaaahhhhhhhhhhhsdraaaaahhhhhhhhhhhhhhh willst.

gut, bekommst du . deine erste bestellung bei mir und wahrscheinlich deine letzte für heute abend.(nehme ich mir zumindest vor...von wegen sicherheit und fürsorge und so...)

besoffen und wie fürbetrunkene frauen üblich mit dem "leicht" abwesenden gesichtsausdruck, leicht geöffneter mund und fragezeichen körperhaltung stolperst du zu dem letzten freien barhocker...

neben dir ein typ der seinen kopf schon auf den kühlen marmor des tresens gelegt hat, spuckefaden und schnarchen..

du stubst ihn an.

"hey, sachma, wassn losmiddir?"er schielt schräg nach oben und sieht dich nicht mal wirklich an...doch du bist dir sicher, dass du ihn aus einer tiefen krise gerettet hast

(männer sind in so einem stadium schon sehr viel direkter

("ey alte gibste mia mall nn biaäääää, willsemitmirfiggn?")

du bist auf der suche und ich gehöre nicht zu deinen ziel objekten ( gottseidank!)

neben dir (tresenschläfer)der schon vollkommenn beterunkene und euphorische schlagzeueger der ersten band.

ist schon lange fertig, aber noch im endorfin- und adrenalinrausch, du bist ja gerade erst reingekommen, hast also keine ahnung

der typ hatb dir ja schon einige bier und korn vorraus

"wer bissndu?"

"eberhardt, schlagzeuger bei ***" ( name der redaktion bekannt)

"echt jetzt? dassjakrass"

"jo"

"hey süße, kannsu nochmal swei woddkahhhh hier?... und du drinnngs dochainnnnmiddd?"

kaum bestellt schon eingeschenkt. ihr prostet euch zu und du bist glücklich. der erste dem du heute was ausgibst und schwupps ein williger ,wichtiger mensch. besser kanns ja gar nicht laufen. du rutscht en stück näher und versuchst einen unschuldigen augenaufschlag, " schlagzeuger???? echt????"

wie schlagzeuger wohl im bett sind? ob es vorteile hat wenn sie rechte und linke hand unterschiedlich koordinieren ,oder wie das heißt, können?

man sieht dir die geilheit förmlich an. den unruhiger blick , rutscht auf dem stuhl hin und her und scannst mit den schwammigen augen die umgebung nach potentiellen konkurrentinnnen ab. hat auch niemand sonst bemerkt, was du dir hier gerade an land ziehst??

ist die barfrau eine gefahr?,

ich lächle unverbindlich und tue so, als ob ich ne menge anderer wichtiger sachen zu tun hätte. (geht mich ja nix an...)

ein schlagzeuger... der heute abend schon gespielt hat... man ...was werden die anderen dazu sagen.... goupie oder was? oder einfach nur cool? oder...ach ist doch eigentlich auch scheißegal...hauptsache er kommt mit....

coooool!

du wuchtst deinen busen der dir mindestens zwei nummern zu alt ist auf den tresen und versuchst verzweifelt den unschuldigen blick. gelingt dir nicht ganz ( scheiße wenn alk im spiel ist). doch für ihn reichts. "echt du spielst schlagzeug?"er fällt rein und erzählt dir lallend und im alkwichtigem tonfall von der schwierigkeit ne basedrum richtig zu beherrschen und das highhead in der richtigen position zu haben. wie schwierig es ist mädelz zu finden die sein hobby/berufung toll finden und das gerade seine beziehung an genau diesem problem gescheitert sei. doch du hörst gar nicht zu. ich sehe an deinem glasigem blick das du nur darüber nachdenkst an welcher stelle du das gespräch auf euch und das unglaubliche schicksal , das euch gerade heute und hier zusammemen brachte ,bringen könntest.....er hört nicht auf zu labern und verliert sich in der geschichte des rythmus....

du wirst mutiger, dreister. rutscht näher und schiebst ihm deine hand zwischen die beine.

er reagiert mit oberflächlicher nichtbeachtung und somit mit einverständniss.

ich wende mich ab, kann es mir nicht mehr länger mitansehen, so offensichtlich und dennoch so offensichtlich igonriert?????

kann das wahr sein? checkt ihr eigentlich wie peinlich euch das im realen leben wäre???aber nichts ist real ...alles ist alkohol und geilheit und anderer planet...asta...was dagegen?

er scheint es zu genießen. drängt sich an dich und legt dir seinersetits die hände an unzüchtige stellen.

du kicherst und schiebst ihn scheinbar beschämt zur seite...

na sowas... da sitzen die zwei betrunkenen vögel vor mir und versuchen genau das abzumachen.

ihr werdet immer ekelhafter, schiebt eutre belegten alkoholträgen zungen wild durch das gesicht des gegenübers...es scheint nicht wichtig den mund zu treffen...lediglich die zungen sollen tasten und wühlen...das reicht schon um sich des begehrens des anderen zu versichern, die in romanen umschriebenen konvulischen zuckungen sind nur noch ansatzweise zu erkennen, es scheint sdich eher um aud der kontrolle geratenen roborter zu handeln....doch ihr findets klasse und waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssiiiiiiiiiiiinnn

nnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiig erotisch....würg..."FEIIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

er ist fällig und das mit haut und haar! und du willst es um jeden preis...

"swaiii wwwodgahhhh, un swaiiii biaaääää"

ja nee is klar...

er wird mit dir nach hause gehen...und du wirst ihn dazu bringen...weil er es so will,

beide wollen das bisschen selbstbestätigung und begehrtwerden das man um diese uhrzeit noch bekommen kann...immer noch besser als ohne sie oder ihn nach hause zu tigern, sich zwischen die klammen laken zu legen und an edward norten oder jodie foster zu denken....

sie werden zusammen nach hause stolpern, sich aufs sofa setzen, von ihrer schweren zeit sprechen, ein wenig weinen und sich an den anderen kuscheln, sich verstanden und sicher fühlen ( mindestens seelenverwandschaft, ohne das kein fick)und dann sagen das man wie bruder und schwester ( fingers crossed) einschlafen wird ( der eg nach hause ist umständlich und weit)...nach einiger zeit die fummelnden hände und dasnn dass verzweifelte und mit der macht der einsamen vögeln. sich aber leider ( oder zum glück?) nicht mehr daran erinnern und sich am nächsten morgen komisch fühlen...

ich wäre gerne eine kamera die aufzeichnet was sich am nächsten morgen tut. nicht das geruckel in der nacht. nicht das "sorry aber ich schaffs nicht" und auch nicht das " kannste mal kurz raus? ich muß kotzen" sondern nur das aufwachen und realisiern was man sich da " eingefangen hat"

.... das wäre sicherlich lustig... die mimik.... vom schlaftrunkenen, zum ungläubigen ,zum entsetzen , zum weglaufen oder eben so tun als wäre es normal und alibimäßigen austausch der telefonnummern.....

oder einfach nur feierabend haben und sich gemütlich ins bettchen kuscheln ind nicht mehr an all die spacken denken die sich nun abmühen feucht zu werden oder einen hochzu kriegen....

he he he :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, aus Italien wieder zurück, das war ein Treffen, glaube 5000 Besucher, komplette Werksbesichtigung und und nur Guzzis, Guzzis und ein paar Blechvespas :love:

Die neue Griso hat leider ein anderer gewonnen, hätt mir eh nicht gefallen :-D

Jetzt noch wählen gehenund wieder mich aufwärmen, wennst da am Maloyapass bei ca. 1,5 Stunden immer bei 1800 meter so kurz unterhalb der Schneegrenze fährst wirds Dir schon Kalt! Schlotter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gleich gibt es lecker croques :sabber: mit reeeeeeeeeeeemmmmmoooooolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadäääääääääää :sabber:

und dazu diese seltsamen ergebnisse der wahl...wie konnte die fdp mit ihrem dauergrinsendenaknehaufen soviel stimmen auf sich vereinen? :-D

aber so wie es jetzt scheint bleibt der eddi da wo er hingehört... :-D

eddi zeigt euch die kleine ratte die heute das erste mal gebadet hat:

p91401019ae.th.jpg

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.jpg

scheiße mist ich sollte doch den rekord nicht verkaufen ... :-D

eine woche blecharbeiten und dann die kare zusammenbauen.. das geht fix.. habe ja alle teile 3 bis 4 fach..

oh man ..

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich mir heut auch gedacht.... hätt ich lieber länger gesucht und mir nen record gekauft :-D(

2 türiger kombí....

4.jpg

...und dieser arsch...

3.jpg

:sabber:

rikesratte.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information