Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohhhhhhhhhhhhhh mannnnnn!!!!

ich denke nicht das ich es zum abgrillen schaffe...meine finanzen sehen gar nicht gut aus... ;-)( :-D(

durch die scheiß zahnsache und einige andere krankenstände letzten monat, kann ich mir im oktober leider nix erlauben... :-D ( ich sollte mir nen normalen job suchen...) :-D

ich wünsche euch viel spass beim abgrillen :-D und versprechen hiermit verbindlich beim angrillen dabei zu sein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

wenn jetzt noch 3 leute absagen können wir uns gemütlich mit nem kasten bier und 20 litern apfelsaftschorle zu mir in die bude hocken..... :grins: :-D

edith.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

So nu...Tschööööö mit Ö

Lasst euch kein Klavier ins Auge wehen :-D

Mönsch Rike, tut das Not? :-D

Dann kann der Termin ja auf ein Wiesen-WE gelegt werden.

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben
ne..... ist nichts für die öffentlichkeit..... werd mir jetzt was zur beruhigung genehmigen....  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Phil, uns kannst Du es doch sagen.

Wo wir uns doch schon so viele km gemeinsam über die unendlichen Weiten der Autobahn zusammen gequält haben...

Wir sagen es auch keinem weiter.

Rike kommt och net....

ÄHEM - ich bin ganz stark für Terminänderung !!

Geschrieben (bearbeitet)
gegen sotbrennen hilft "granofink"

<{POST_SNAPBACK}>

1. sodbrennen und 2. granufink und 3. ist granufink gegen blasenschwäche...

solltest du noch mehr stuss schreiben wollen, dann recherchier wenigstens vorher richtig! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Vorhin beim SCK:

"Älterer" Mann, ca. mitte 50, hatte wohl irgendein Problem mit seinem Plastik-Roller-Vergaser, nachdem das Problem halbwegs beseitigt war, fragt der ältere Herrn den jungen Mann hinter der Theke noch: "Watt kost denn bei eusch Tuning?"

-

-

-

leichte Verwirrung auf dem Gesicht jenseits der Theke:"ähh, ja, das kommt drauf an, was sie so genau haben wollen!"

"Ja, halt so allgemein!"

Zu dem Zeitpunkt hätte der Junge Mann wohl am liebsten in die Theke gebissen-vor Lachen und vor Verzweiflung! :-D

Geschrieben
1. sodbrennen und 2. granufink und 3. ist granufink gegen blasenschwäche...

solltest du noch mehr stuss schreiben wollen, dann recherchier wenigstens vorher richtig! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja bitte stef seih streng zu mir.. bestrafe mich .... :love: :love:

Geschrieben

was geht den.... es stehen halt hier original 20-40 motorradfahrer bei mir vorm fenster und drehen ihre maschinen hoch.... FUCK YOU...... scheiss motorradclub hochzeiten.... ich will schlafen :-D