Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Auf gayts in die nächste Woche auf der Suche nach Stellenangayboten!

Wochenende habsch noch gut überstanden durch Stefs tatkräftige Unterstützung auf dem "Karneval des schlechten Gayschmacks" am Samstag... :-D  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

schepatzi, da nicht für! :-D

war das geil!!! hrhrhrhr ich hoffe, du bist gut heim gekommen!

die nacht war sehr kühl im astro... *bibberndzurückdenk* aaaaaaber ich habs überlebt! ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schepatzi, da nicht für! ;-)

war das geil!!! hrhrhrhr ich hoffe, du bist gut heim gekommen!

die nacht war sehr kühl im astro... *bibberndzurückdenk* aaaaaaber ich habs überlebt! :-D

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nääääääääääääh ihr habt nich im Auto übernachtet oder???!!! :-D;-)

Wie krass! :-D

Ja war dann ungefähr um halb 2 zuhause endlich, nachdem ich noch durch 1000 Umleitungen geschickt wurde da auf der A 2 ne Brücke gesprengt wurde.... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faleeeeeteeee

feibeuter klingt nach dresscode muß aber nicht...wir werde einfach ne menge schamutziger lieder singen und seeeeehhr viel trinken... :-D:-D;-)

besonders gut dabei: ich muß nicht hinterm tresen stehen sondern lege auf fuffzehnmann auf des toten kerls kiste yoooohhhooooo und ne buddel voll rum :-D

ich habe gerade eine schreibwut die mich fast beängstigt...und da meine schreib per stift dafür gerade zulangsam ist muß ich mich an den pc halten und das obwohl ich da nicht viel mehr als dreieinhalb finger koordiniern kann liest sich das manchmal echt komisch...doch was solls was raus muß muß raus...

ich schmeis mich wieder in den kampf der worte

liebe grüße und gute nacht

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt die Urlaubsgrüße vom Sähkö:

hoffentlich klappt das auch mit der technik, kannst gerne eine kurze sms zurückschicken ... grüsse euch, liebe sinnlosen kameradinnen & kameraden! hier rockt und brennt die sonne, lebensmittel und alkoholika vom allerfeinsten bei moderaten preisen durch selbstversorgung versteht sich :-D  rollertechnisch passiert hier wenig, ausser einer deutschen camper-cosa, einer hellblauen getunten 50-er und etwas plastik hier und da, fehlanzeige. hoffe er geht euch gut, bis oktober (angrillen?). sinn-, streß-, sorgenbefreite grüße aus baro di sardo/südost sardinien, patrick & wibke

Und Foddo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch:

Malt  :-D

Alder, ich trink doch keinen Bourbon  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Malt = Scotch, und zum Saufen zu fein

Wenn Du Dich besaufen willst wie die Cowboys, nimmst Du gefälligst einen Bourbon, den darfst Du dann auch gerne mit Eiswürfeln trinken

Kulturbanause

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information