Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

morgen....

wie äußert sich denn die krankheit?.... bei mir schmerzen ohren und hals.... kopf ist kurz vorm platzen (:-D) hab ich das gleiche wie du?

jau, dann solltest du auch mal zum arzt... nur, dass ich auch noch eitrigen schleim im hals hab..

sodele... nochma legga ein wenig geschlafen/ ausgeruht... was gibts hier heut? nix? na toll

was koch ich denn mal leckeres?? charfezz chilli? (bei halsaua wohl eher nicht - bin ja nicht masochistisch veranlagt :-D ) oder spinatlasagneplatten mit spinat und schmand und hack? wohl eher... das kann so schön den hals runterglibbern! ;-)

oder was meint ihr? salat hatte ich gestern schon. das will ich heut nicht nochma... vorschläge bitte! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Essen (Lasagne ist ein guter Tipp) empfehle ich Dir Ingwertee mit Honig, das hilft vorzüglich bei Hals-Aua. Einfach eine Ingwerknolle besorgen, schälen, in Würfel schneiden und aufkochen. Die Ingwerteile kannste auch öfters aufkochen, ich mache das bis zu 4 mal.

Schmeckt nicht sooo toll, aber hilft garantiert, weil Ingwer antibakteriell und entzündungshemmend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, dann solltest du auch mal zum arzt... nur, dass ich auch noch eitrigen schleim im hals hab..

ist das irgendwie ansteckend? oder tödlich? :-D.... 10€ fürn bisschen hals- und ohrenschmerzen sind mir ehrlich gesagt zuviel. :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das irgendwie ansteckend? oder tödlich? :-D.... 10? fürn bisschen hals- und ohrenschmerzen sind mir ehrlich gesagt zuviel. :-D

naja, da skann man so und so sehen... ich hab das lieber bezahlt, bevor ich ne abmahnung kassier weil ich "unendschuldigt" 3 tage fehle... und arbeiten gehen wäre tötlich - die cheffes killen einen bestimmt, wenn dann der 3 oder 4 wegen angina zu haus bleibt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen....

auf stefs tip hin bleib ich heute lieber zuhause als in die schule zu gehen.... nicht das sich am dienstag alle lehrmeister aus dem landsberger kreis bei meinem pa beschweren das ich ihre lehrlinge angesteckt habe.... :grins:

jan, ich hätte auch gern nochmal eine cd von euch.... die "move along" hab ich ja schon, welche ist den noch empfehlenswert? :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen....

auf stefs tip hin bleib ich heute lieber zuhause als in die schule zu gehen.... nicht das sich am dienstag alle lehrmeister aus dem landsberger kreis bei meinem pa beschweren das ich ihre lehrlinge angesteckt habe.... :grins:

jan, ich hätte auch gern nochmal eine cd von euch.... die "move along" hab ich ja schon, welche ist den noch empfehlenswert? :-D

Phil, du bist sooooo selbstlos! :-D gute Besserung!

Guten Morgen ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist die beste im wilden germanien...

es lebe die pollyperson............ hoch soll sie leben...

hubs jetzt ist sie gefallen.... weiter gehn hier gibt es nix zu sehn...

und was am boden liegt nimmt man nicht auf....

voll der sinnfreie text hier oda... oda... voll krass...

Pumpi Pumpi - net schlecht.

Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, darfste aber nicht so komisches Mohren Bier mitbringen.

Da bleiben einem solche Wortverdrehungen ja im halse stecken...

:puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information