Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wollen schon die spätzle deiner frau kosten.... (man zum glück denkt hier keiner zweideutig  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sag jetzt mal nichts ....

Geschrieben
hab gerade einen anschiss wegen meiner signatur bekommen so ein dummer rechtschreibfehler :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Und promt reagiert. Dass nenn ich "hörig" :-D

Geschrieben
was hier los?

ich hab auch noch nie tofu gegessen! würd ich dann wohl auch mal probieren wollen! :-D

(oder Bier, trink ich eh lieber, aber passts zum Tofu?)

Was hier los ist? Die FSSC vs. SASC Kochrunde, so wie bei Biolek, wobei Carrie Biolek vertritt und ich Nina Hagen. Zum Tofu passt am Besten polnischer Vodka, eiskalt-öliger Konsistenz und dazu nur ein Glas Wasser zum spülen.

:love:

Geschrieben
Was hier los ist? Die FSSC vs. SASC Kochrunde, so wie bei Biolek, wobei Carrie Biolek vertritt und ich Nina Hagen. Zum Tofu passt am Besten polnischer Vodka, eiskalt-öliger Konsistenz und dazu nur ein Glas Wasser zum spülen.

:love:

<{POST_SNAPBACK}>

hm. VODKA! eiskalt-ölige konsistenz... :love:

Geschrieben
eiskalt-ölige konsistenz... :love:
Tak tak! Seitdem der Mitbewohner einen neuen Kühlschrank mit 3*-Fach spendiert hat, geht das ruck-zuck. Natürlich sind die Vodka-Gläser mit im Eisfach :-D ?