Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Hmm ... Veterama wäre eigentlich auch mal was. Aber ... dann habe ich doch wieder keine Lust, für eine Veranstaltung Geld zu bezahlen, bei der ich mich potentiell ins Unglück stürze. Der Urlaub war teuer genug. :-D

Machen wir jetzt eine FSSC-Fetterama?

er ist fertig!

Das lässt sich ambivalent auslegen ... :wasntme: :-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tageskarte Mannheim ? 10,00

So, wir sind ungefähr hier (roter kreis) zu finden

lage1gw.jpg

Und 'n Bierchen gibts bei uns am Stand natürlich auch für euch! :-D

Die genaue Standnummer muß ich dann morgen noch posten!

6-Meter Stand mit großem Pavillion, einem weißen Peugeot Expert und einem dunkelblauen Fiat Fiorino!

Kann natürlich sein, dass ich gerade mal nicht am Stand bin, dann einfach einen der Anwesenden anhauen,

(die meisten sind harmlose Zeitgenossen :-D ) ich bin dann über Funk zu erreichen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich mal kurz von der arbeitsfront und der "überhaupt alles scheiße"-abteilung.....

meine cheffin kotzt mich an :puke: ...stinkt, labert scheiße und ist so taktlos und aufdringlich zu meinen leuten das ich mich nicht mehr traue sie zu mir in den laden einzuladen....

ich fange am montag in meinem traumkaffe als kaffeschubse an (ohne tischbedinung phhhuuuu :grins: )

den laden kenn ich seit fünf jahren und habe gestern während des rausgehens nebenbei erwähnt das man mich mal anrufen könne wenn sie mal jemanden brauchen...ne halbe stunde später klingelt das telefon und deren cheffin sagte, dass sie gar nicht realisiert hätte wer sich da bewirbt und das sie mich sonst gleich dabehalten hätte :-Ddas tat gut....

ansonsten sehe ich mir morgen früh ein altes industriegbäude an um dort zu wohnen...so dass wir endlich werstatt und wohnung in einem haben...drückt mir die daumen das es klappt :-D

bis demnächst in diesem theater...

lieb grüße

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorerst der vierte ( dreimal bar und einmal büro)...aber eigntlich möchte ich im planeten raus...gründe: siehe oben...

mal sehen ..wenn das mit wilhelmsburg klappt werde ich mich wohl dort in der gegend mal umsehen :-D

ich schmeiß mich auf sofa...die wärmflasche ist fertig und mene nieren wollen ein wenig umsorgt werden...

stammtisch am freitag?... gerne...

eintritt erst ab 21:30...

bis bald

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information