Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

:-D Für das hier :-D . Mojn Männer, ab jetzt ist das faule Leben vorbei ;-)( , Bafög beantragen und dann nur noch 450 ? im Monat fest, wenn überhaupt.

Naja, für's Nichtstun ist das schon eine Menge Geld ...

Spass beiseite, der Ernst des Lebens geht weiter, aber das Studentenleben hat damit nun wirklich nicht so viel zu tun ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es scheint unmöglich, aber man kann tatsächlich auch noch neben dem studium arbeiten gehen. auch bei vollzeitstudium (wie ich es hatte) und dennoch in kurzer zeit einen passablen abschluss erreichen! :-D es geht. man muss nur wollen! :-D

(finanziert: privatschule und wohnung und leben in dortmund. sowie auto und roller... eltern haben ein bisschen dazu getan, Bafög gab es und ich ging arbeiten)

(ich hab kommunikations-& mediendesign studiert - falls wer fragt! :-D )

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Neuigkeiten von der Westfront zusammengefasst:

- bei der Motorbiene verdacht auf Blasensteine festgestellt :-D

- am Sonntag aufm Trödelmarkt gewesen von 8-17 Uhr und ganze 11 Euro verdient. :-D(

- Stelle als Justizvollzugsbeamte is hier ausgeschrieben ---> Motorbiene ANGRIFF!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Neuigkeiten von der Westfront zusammengefasst:

- bei der Motorbiene verdacht auf Blasensteine festgestellt :-D

- am Sonntag aufm Trödelmarkt gewesen von 8-17 Uhr und ganze 11 Euro verdient. ;-)(

- Stelle als Justizvollzugsbeamte is hier ausgeschrieben ---> Motorbiene ANGRIFF!! :-D

Das Bienchen !!!!!!!

Tachchen erstmal allezusammen.

Biene - was sind das denn für Nachrichten...

Dann ma gute Besserung und lass Dich nich unterkriegen.

Ich war auch ma aufm Trödel und bin mit 50 EUR oder DM nach Hause gekommen - weiß ich nicht mehr genau.

So alles in Allem lohnt es sich irgendwie wohl wirklich eher nicht so - für den Aufwand den man da so betreibt, mit Sonntag morgens 6 Uhr schon auf Trödel sein........

NÖNÖ - lieber nicht mehr.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Stelle als Justizvollzugsbeamte is hier ausgeschrieben ---> Motorbiene ANGRIFF!! :-D

Hier in Hessen besteht erhöhter Bedarf an Personal in den Knästen, deswegen überlegen die gerade, auch hier zu privatisieren :plemplem: . Bewirb' Dich doch mal hier ? ;-)

Was die Kohle während des Studiums betrifft: Meine Eltern können (Teil1) oder wollen (Teil 2 :-D ) nichts dazu beitragen, und wieviel Zeit für's Geldmachen übrig bleibt, muss sich erst noch zeigen. Na ja, laut Studienplan sind's 2 Tage + WE, wenn man nur das Minimum belegt. :-D Abwarten ? Bafög-Antrag ist noch nicht abgegeben ? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hast du aber "nur" aufgearbeitet, oder hast du die letzten Monate die Stecheisen geschwungen? :-D

monate? jahre!.....

ne, hab sie nur aufgearbeitet (waren insgesamt 4). die teile sind der hammer, ursprünglich aus pakistan oder so, gehen morgen nach münchen.

wenn jemand sowas will, könnte man das auch anfertigen. preisklasse - "lampe unten in perfektem originallack" :grins:

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch ahnung was so ne "super 8" kamera wert ist?

Mittlerweile fast wertlos. Ich habe zwei Nizo (Braun AG, Design Dieter Rams) S8-Kameras, eine mit Ton und Schnickes zu Hause gelagert ... ist eher was für die Vitrine oder, wenn Du wohlhabender Retrofreak bist, für den Ostersonntag bei der Familie. Geld bringen die nicht mehr, zumindest nicht die nächsten 10 Jahre.

So, gut Nacht Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information