Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

grad wieder 10 liter super verblasen und ich glaub ich behalt den schlitten.

Weit wirst Du nicht gaykommen sein :-D

Bei mir um die Ecke steht immer diese Mistkarre … :wasntme: meistens steht sie. Warum nur?

Benzinvernichter.jpg

:-D

Bearbeitet von sähkö

Hm, so viel Leistung wäre schon fein, aber der HasE liegt woanders begraben:

Die tolle Auspuffschelle aus Edelstahl ist ein Tick zu groß, was kein Problem war, bevor ich sie zu sehr gedehnt hatte (beim Anziehen). Seitdem ich mit einem Kumpel und schwerem Gepäck zu schnell über eine Holperstrecke gebrettert bin (bis dahin saß der PM unbeeindruckt fest!) und das Teil gelockert und gerissen ist, macht der sich bei unebenen Strecken gerne locker.

In FFM sind die Strassen teilweise richtig scheisse. Jetzt muss ich die Schelle mit Dosenblech o. ä. unterlegen, damit ich wieder greifendes Gewinde an der Schelle habe :-D

:puke:

Egal, mit dem Semesterticket bleibt die Rally erstmal stehen, bis ich wieder Lust auf's Schrauben bekomme – was nicht so schnell passieren wird. Wer jetzt sagt, ich bin faul, kriegt einen auf den Deckel.

Bearbeitet von sähkö