Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

moin ihr spacken.... schule ist vorbei, somit feierabend :-D

Maloche ohne Ende...wenn ich es nicht besser wissen würde, könnte man annehmen, wir hätten eine gayschlossene Schneedecke in Norddeutschland. :plemplem:

sind alle kräftig am winterreifen ordern? das dauert doch noch nen monat bis das bisschen (1,5m) schnee runter kommt.....

:-D

edith: RIKE, WO BIST DU?

Bearbeitet von The_Rat

@ Isa: Wer weiss?! Versuchs mal bei AH Schlingmann, da hab ich gerade erst nen ganzen Batzen hingeschickt. :grins:

Ob man´s braucht, oder nicht ist ja nicht (mehr) die Frage. Versicherungen und Gestetzgeber schreiben es einem ja (bald) vor.

Mich hat das früher auch nie interessiert, bis ich das erste mal selbst Winterreifen gefahren bin. Seitdem möchte ich nichtmehr drauf verzichten.

Ist echt kewl, wenn man mit nem 55PS-Polo dicke Daimlers und BeMeWes verbläst, weil diese zwar Kohle fürn dicken Motor und dicke Sommerschluffen haben, aber an Winterreifen sparen und ihre Hecktriebler nicht im Griff haben. Die gucken dann immer so schön dämlich aus der Wäsche :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

:-D daraufhin wurde mein papa mim bandscheibenvorfall eingeliefert :grr:

:-D

Sind seine Angaystellten alle im Urlaub?

Mitarbeitender Chef??? Tzetzetze...Sachen gibz... :grins:

watt ist morgen mit saufen und austausch von erotischen fantasien? ....

im klartext biss morgen da...

Ich will...ob ich es schaffe, weiss ich noch nicht :-D

Bisste zu 100% da, oder auch nur eventuell?

fleeti .. ja ja mir scheint du bis ein internet rollerfahrer... mit einem kurzen pillermann... morgen ist

"de luxe" abend im planeten ... da gibtz musik von der cd und bier aus der flasche ..so wie kostenlose bepöblungen von den angestellten.. auch die cheffen verwöhnt uns mit einer ganz extravaganten duftnote..

ich denke du solltes kommen .. man könnte ja noch auf den kietz danacht in eine billigen table dance schuppen..