Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Bei so einem Wetter willst Du die Reuse stehen lassen? Das bleibt nicht mehr lange so, das Wetter, und dann ärgerst Du Dich

Wenn ich ein Ziel hätte, dass sich lohnt mit dem grossen dicken Roller anzufahren, dann wäre der PM auch wieder optimal befestigt. Für den Verkehr in F oder OF (Hochschule) reichen mir Fahrrad und Semesterticket vorerst, und ich kann abends so breit sein, wie ich will, ohne den Paranoia-Radar zu aktivieren. In der Stadt fällt mein Roller doch sehr auf, gerade nachts :-D ?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumdideldimmdi

sodele... donnerstag spät nammitach... watt mach ich denn noch mit dem angefangenen arbeitstag?

aumann, ich glaub ich muss auch mal asyl in HH beantragen... RAtte, dann musst du nur bis Köln mitm roller fahn danach spritteilung bis HH! na? ist das was!? :-D

wobei ich mit euch auch gern mal das kölner nachtleben unsicher machen würde!!!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist nun leider schon vorbei...

aber ich denke auch so hat K was zu bieten auch wenn nicht csd ist... da gibts ja so das ein oder andere etablissement... da geben wir denn herr-e ab und er kann uns ausrufen lassen, wenn er keine lust (...) mehr hat. :-D

WIR gehen dann derweil FEIERN! :-D:-D

ratte,

ja vielleicht dieses jahr noch. sag was an... (muss ja auch mit dem asyl klappen!) ansonsten lass uns mal was günstiges überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stef..... morgen ist schlecht, hab ich wie gesagt schon was vor. :-D :grins:

weis nicht, wär halt geil wenn irgend ne party steigen würd, aber vielleicht nicht grad nen soul(:puke: )nighter....

gruß el prallino

edith...

photo-758.jpg

haben wir uns schon so lang nicht gesehen? :-D:-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht das sooooo schlimm aus? :-D

photo-758.jpgnetzer.gif

ich find nur die günter-netzer-gaydächtnis-matte zum schreien wuhahahhahhahahhahahahha :-D

b

naja, ich hab gedacht, wenn schon netzer, dann wenigstens scheitel auf die andere seite, hinten etwas länger und an den seiten lockiger... :-D

(ausserdem ist das doch der neid, der besitzlosen!)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information