Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Wieso, das Bild sieht doch sehr nett aus. Seht besser mal in den Spiegel, bevor ihr den coolen Günni missbraucht! :-D Auf dem Bild sieht Stef wie eine Ex von mir aus ? nur nicht wie auf den anderen Bildern, die ich hier von Stef gesehen habe :-D .

Also GM :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* ratte, wo hast du DAS denn her???????? :-D wie geil!

war das erste was ich gemacht habe als wir uns beim rnr getroffen haben, ein foto. :-D

daaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich aber auch kein bier in der hand! ;-):-D :grins:

doch hast du....

image005.jpg

:grins: muahaha... ;-)

edith meldet sich fürs wochenende ab. :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, melde mich mal wieder damit ihr euch mal wieder an meienm elend berauschen könnt:

die wohnung/halle haben WIR abgesagt...der typ war tatsächlich der meinung das er für nen abgeranzten bungalow in mad-maxII land 14 Euro KALT per m² bekommen kann... :puke:

mein job im planeten...tja also entweder es ändert sich schleunigst was oder ich werde mich dort verdrücken...

dafür gefällt mir job nummer drei richtig gut...nette leuite schöne musik und hunderte bücher...weniger abrbeit für mehr geld und sowieso BÜCHER im überfluss :sabber: :-D

ansonsten habe ich morgen wenn das wtter weiterhin so schön ist meine erste illegale mototrradstunde :-D

meisacker ne schranzige honda 600 und ne nervöse rike...diesmal aber zum glück ohne kamera :-D

ich hoffe ihr verbringt eine schöne zeit und wünsche euch schon mal ne schöne woche

liebste grüße an meine sinnfreien zeitgenossen :love:

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen! man hab ich koppinnen... *aua* auf gehts... heute wirds so richtig stressig! 1 kollege im urlaub, der andere holt frau und kind aus dem krankenhaus ab... und es ist montag, bekanntlich haben sich ja alle am WE die moppeds kaputt gefahren oder tolle sachen bei anderen gesehen und müssen dann unbedingt bestellen und rufen auch gleich alle an.... *kreisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information