Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wochenende war Depeche Mode record release Party !! War goil! Endlich mal wieder bis morgens um halb sechs getanzt aber dann ging auch schlagartig gar nix mehr und ich musste mich ein wenig in die kuschelige Ecke legen und schlafen bis wir fuhren.... :-D:-D

Genau das wollte ich dich gleich per PM fragen.

Schade, da haben wir wohl was verpasst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodahossa! Die Rally hat seit heute eine neue Schelle für 2,96 EUR und einen Cockring aus Edelstahl am Auslass :-D . Jetzt hält das Teil bombig! Auf der Fahrt nach Mannheim hat sich allerdings irgendwo Falschluft am Motor eingestellt, der Auspuff hat gehalten. Muss mal die Tage checken, was da wieder los ist ...

:-D Ausserdem ist die A6 im Raum Darmstadt die beschissenste Räuberstrecke im ganzen Land, paar mal hat's mich fast vom Roller gehauen wg. Fahrbahnunebenheiten kurz vor Topspeed. :puke: :puke: :puke:

das teil dem herrn e in den popo schieben. :grins:

Der Schlingel :-D dem gefällt das auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ausserdem ist die A6 im Raum Darmstadt die beschissenste Räuberstrecke im ganzen Land, paar mal hat's mich fast vom Roller gehauen wg. Fahrbahnunebenheiten kurz vor Topspeed. :puke: :puke: :puke:

schonmal von stuttgart aus richtung karlsruhe gefahren? glaub ist die a8. ist auch gut für 3 meter sprünge bei knapp 140 und dann versetzt aufkommen (hdk auf dem weg zum rnr)

:sabber: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal von stuttgart aus richtung karlsruhe gefahren? glaub ist die a8. ist auch gut für 3 meter sprünge bei knapp 140 und dann versetzt aufkommen (hdk auf dem weg zum rnr)

:sabber: :-D

Kenn ich zwar nur mit dem Auto,kann das aber bestätigen.

Mit meiner Berta fahr ich keine Autobahn

Morgen, sinnfreie Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr spacken.

na ratte alte hippe ... kannst wieder net schlafen?

b

bin irgendwie zufrüh ins bett, und nach 3-7 stunden denkt sich mein körper: "zeit für arbeit..." :-D

Mit meiner Berta fahr ich keine Autobahn

war mal mit ner original vnb auf der a96 von münchen richtung lindau unterwegs, mitten in der nacht, hatte kein bock soviele kurven zu fahren. ist schon ein anderes gefühl wenn die autos, 2 meter neben dir, mit ca. 200 sachen vorbeidonnern wenn du gerade mal 70 fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui stef ... post gayhabt?

b

hum? :haeh:

guten morgen alle!

achja, bevor ich es vergesse!

wer am 31.10. diesen jahres nix zu tun hat soll doch bitte nach köln zum dreggisch feiern kommen

access all area auf events und bis 31.10. scrollen

ja, nen grund gibts auch. ich feiere jedes jahr den halloween-hexensabbath-geburtstag. dieses jahr ist es der 29. :-D

wer kommen mag und schlafmöglichkeit braucht, bitte bei mir melden!!!!

ich würd mich freuen!! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...knochenschüttelndem Northern Soul..." :grins:.... leider ist die party etwas zu früh.

mein bruder und ich werden wies aussieht mitte november in letmathe (iserlohn) sein unsere oma übers wochenende besuchen :-D, könnte man sich auch irgendwo auf ein bier treffen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information