Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin komme grad mal wieder von einer meiner Ärzte-Rund-welt-reisen.... :plemplem:

Immer noch nicht wirklcih raus watt es is...aber als nächstes is der Urologe dran.... :-D

Grad hat hier jemand von der "Bäckerblume" angerufen und verkündet das meiner Mutter bei nem Gewinnspiel ne 1 Wöchige Reise in die Türkei gewonnen hätte..... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Sehr seltsam......ich glaub den Dreck nich da is doch bestimmt n Haken dran.... :-D

Naja mal gucken die schicken das noch irgendwie zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bäckerblume"

Geil, das ist hier schon ein stehender Begriff, da reicht es, den Begriff in den Raum zu werfen, und alle liegen am Boden und kringeln sich

Edith sacht noch: Hallo Biene, schön, dass Du mal vorbei schaust.

Es wird irgend eine Lapalie sein, die die Ärzte einfach nicht erkennen, weil es zu simpel ist. Wirst schon sehen

Und weiterhin: gute Besserung

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biiiiiiensche! gute besserung! sieh ma zu, dass du wieder bei kommst! :-D

ska, herzlichen glückwunsch zum nichtraucher seit 2 wochen! die körperliche abhängigkeit hast du somit überwunden, nur der kopf muss noch überzeugt werden!

seit 1. oktober 2004-> 1 jahr rauchfreie stef! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht geschlafen? Der Roller fährt doch wieder ...

heißt was genau?

Alles Scheisse, Deine Erna. Die Rally zieht irgendwo enorm Falschluft, mit bekannten :puke: Folgen :-D . Ich habe gerade soo wenig zu Böcke zu schrauben oder nach Falschluft zu suchen :grr: . Ausserdem hat sich meine Schraubmöglichkeit durch den Umzug von sehr cool zu kaum möglich gewandelt, was alles nicht attraktiver macht. Jedenfalls bin ich heilfroh, dass nix geklemmt hat, war auch nicht wirklich langsam unterwegs ;-)

Jetzt muss ich dem Bafög-Amt auch noch eine schriftliche Stellungnahme schreiben, warum ich erst jetzt studiere … :plemplem: :-D;-) :uargh: .

:-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus....

Wieso, was ist bei dir?

kupplung im sack,....... aber schon seit dem burnout an der startlinie vom cbr. :grins:

Ich tippe auf "runtergeritten". Die hat ja dieses Jahr einiges von Deutschland gesehen.

so schauts aus, aber der motor läuft immer noch, ich schätze noch zweimal nach münchen und ich hab ihn endgültig geschafft. :-D

Könnt Ihr nichtmal nen haltbaren Modor zammschrauben? :-D

..... hahahahaha :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information