Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

so mal ein bericht von der alten trutsche um euch zu verklickern was denn so alles in meinem aufregenden leben passiert:

am freitag habe ich im planeten gekündigt ;-):-D:-D

und fühle mich seitdem fantastisch :-)

seit zwei wochen arbeite ich in einer niedlichen espresso-bar mit netten leuten und netten gästen in meinem lieblingsbuchladen

seit montag bin ich 28 aber das macht mir nichts da ich immer noch keine falten oder schlimmen dellen oder sonstige verfallserscheinungen feststellen konnte ;-);-)

samstag hab ich mir ne schöne wohnung angesehen und ich hoffe das wir dort einziehen können auch wenn sie im 1200000 stock liegt ( soll ja gut sein fürs bauchbeinepo-programm :-D )

und nun:

einen tollen tag noch an alle und mir viel spass auf der arbeit :-D

gruß und kuss und alles liebe

rike

PS

biene:

ich drück dir ganz feste die daumen , mögen deine wünsche in erfüllung gehen

jau, heckschleuder und in K sind die winter ernsthaft mild. ;-) leider oder in diesem fall, besser!

rikemaus! ist doch super!!! aber in einer espressobar gibt es dann leider auch nicht mehr so viele lustige betrunkene gaffend gierende gesellen, die dich anquatschen. ;-) und wir werden keine lustigen geschichten mehr lesen! :-D

aber die arbeitszeiten sind dann doch bestimmt echt genial oder!? :-D

rike, ich bin noch 1 woche lang 28, dann 29 und dann werd ich auch mal feststellen, ob ich schon dellen (????) oder sonstige verfallserscheingen habe! :-D

BIENE:

hat das drücken nu was gebracht?????

Allllllllllso erstmal Danke an euch alle fürs Damuendrücken....allerdings weiss ich erst Donnerstag oder Freitag ob es was gebracht hat....bis dahin müsst ihr leider noch "dumm" bleiben.... :-D:-D

Wer kommt denn alles von euch am Samstag nach Dochtmund zum Nighter?

Axel, Böses, Polly,Stef????

Ich weiss noch nich gaynau...wir wollten ja eigentlich am Samstag nach Bottrop ins Movie brother world park ..( :plemplem: oder so ähnlich) weil wegen Halloweenspecial bis 22 Uhr usw.....aber wenn das Wetter schlecht is und nurn regnet den ganzen Tag dann wäre Dochtmund eine Alternative..... :-D

Also wir werden es wohl auch kurzfiristig entscheiden. Der Tag ist eigentlich schon anders verplant. Aber vielleicht telefonieren wir am Samstag im Laufe des Tages einfach mal?

Wenn Du Dich dann schon nach DO bemühst, könnte ich mir das für uns auch ganz gut vorstellen. Anonsten ist das eigentlich ja nicht so meine Musik. Da muß schon das Publikum wirklich heiß sein :-D

Edith will wissen, ob wir jetzt noch immer weiter drücken müssen? Und sie will Details!!!

Bearbeitet von Das Böse

Mahlzeit!!!

ich werd auch in Dortmund sein!!! und böses, da wird auch nur primär gesoffen, und sekundär getanzt. FZW halt. :-D im vorraum schön trinken. in den "räumen" den leuten beim versuch des tanzens zuschauen. :-D

rike, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!

biene, wir sehen uns dann samstag!

jan wie schauts aus? :-D

Also momentan eher nicht, ist wohl finanziell ziemlich auf Kante genäht, die Tour.

Eventuell kommt noch ein kurzfristiger Anruf, aber wohl eher nicht

Ende März geht wieder was, und zwar:

30.03. Heidelberg

31.03. Düsseldorf

01.04. Bremen

und zwar mit dem Busters Pension Fund