Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Wünsche einen wunderschönen guten Morgen.

Heute bin ich bei Schneetreiben mit dem Roller ins Büro. Ab Montag fahre ich Bus, oder habe dann endlich einen Fiat Panda ...

fiat panda mit allrad :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

kein jeep kann das was der panda kann

naja ein puch haflinger ist auch so ein gayles gerät freu mich schon drauf ihn zu testen wenn es sehr viel schnee bei uns hat

Guten Morgen Ihr Sinn-Losen !!

Ich kann hier ganz gemütlich mein Müsli kauen, ohne daß mich das Telefon nervt oder mein Chef mich mit Arbeit zuwirft.

Nicht schlecht. Wenn das so weiter geht, dann bin ich hier heute um 16h raus.

DAS WIRD SCHÖN !!

Aber man soll ja den Tag nocht vor dem Abend loben.

Apropos Abend - heute ist ein feierlicher Moment in meinem Leben:

ich werde heute offizielles Mitglied im Vespaclub Hagen.

:-D

fiat panda mit allrad

Ja, davon träume ich auch, aber die sind zu teuer. Ich will nicht mehr als 200,- ausgeben ...

... wenn du dir ne "erste Serie" holst, kannste ihn in ca. fünf Jahren mit H-Kennzeichen fahren! :-D

Naja, ohne Kat und mit viel Rost, wenn man die überhaupt noch bekommt.

Muss nicht

... hiermit bist du offiziell abgestempelt. VCVD...

Jetzt sei doch nicht gleich so ...

Polly wird es auch schnell merken

Muss nicht

Jetzt sei doch nicht gleich so ...

Polly wird es auch schnell merken

Genau - jetz sei doch nich so. Das tut mir auch weh...

Naja, mit dem schnell merken das wird wohl so eine Sache.

Das is ja bei mir eher "fastschwieger-familiär" vorgeprägt...

Aber Stef - Du mußt mich doch trotzdem noch lieb haben... BUHUUUU

Was wirklich zählt sind doch die inneren Werte !!!!!!!

(Und jetzt sag nicht, aber wenn da auch keine zu finden sind.... :-D )

heee, bitte... VCVD... lieb haben.. jaja. kein problem.. aber in zukunft werd ich dich halt komisch angucken. vorallem wenn du mit dem riesen windshield und dem dazugehörtigen topcase auf der originalen px125 oder cosa 125 losjuckelst.

und immer schön original, ne! :-D

heee, bitte... VCVD... lieb haben.. jaja. kein problem.. aber in zukunft werd ich dich halt komisch angucken. vorallem wenn du mit dem riesen windshield und dem dazugehörtigen topcase auf der originalen px125 oder cosa 125 losjuckelst.

und immer schön original, ne! :-D

Ich stehe für mehr Toleranz im Leben

Edith sacht noch Sähkö ist bestimmt im Studentenleben versackt :grins:

Kann man so sagen :-D

Das gesamte 1. Semester war gestern mit'm Reisebus in den Clubs in F/OF unterwegs wie nix gutes, und ich weiss nur noch, dass mich jemand nach Hause fuhr, die nur unwesentlich nüchterner war als ich. Nicht gut, die Heimfahrt, aber warm und schnell! Ich habe heute enorme Probleme, nüchtern zu werden. Ich gebe nun auf und schliesse an gestern abend an, heute muss es ja weiter gehen.

Sonst ist das Leben an der Hochschule ziemlich komplex, Seminare, Werkstattkurse, Vorlesungen ? Hausarbeiten und bald Scheine machen ? zu dumm nur, dass mein BAföG-Antrag vorerst geplatzt ist und sich meine Studienzeit wg. Geldverdienen signifikant verlängern wird. Spass-Surfen ist nicht mehr so angesagt, die Zeit verknappt sich erstaunlich und die Rally pennt falschluftig unter der Plane. Wetter ist eh scheisse, Sprit teuer und Geld selten gesehen.

Ansonsten bin ich ganz schön breit in letzter Zeit, muss wohl an den langen Vorlesungen und der vielen Hausarbeiten liegen ? :-D

Ich muss mir mal 'n Bier aufmachen, kann die Finger kaum noch ruhig halten. :-D

moin,

sitz grad in wiblingwerde bei hagen, böses hat sich gestern nichtmehr gemeldet. :-D

sind grad dabei die planung des heutigen abends zu vollenden.

paderborn fällt wohl flach.

mal sehen,

schönen abend noch,

de ratte

Wie jetzt, ich hab mich nicht gemeldet? Ich dachte, Du wärst erst nächste Woche am Start? :-D

Guten Morgen allerseits!

Irgenwie muß ich mir für meine inzwischen horrende Antriebsleistung einen Bremsfallschirm nähen, da Ich sonst in Stockach gar nimmer zum stehen komme :-D

Nähmaschine rocks, besonders wenn sie nur 1 ? bei Egay gaykostet hat :-D

Bin ab dem Jannuar wieder als Schreiner angaystellt :love:

Endlich nimmer diese scheiß Vespas richten :-D

Regen- oder Arbeitsflut?

Arbeit ohne Ende.

Seit die Meldung mit der Winterreifenpflicht durch die Presse geht, sind die Leute wie verrückt.

Unsere Komplettradmontage läuft jetzt 24H im 3-Schichtbetrieb und schafft täglich 2000 Räder auf zwei Montagestrassen und es reicht trotzdem nicht. :plemplem:

Dazu kommt, dass die Industrie schon teilweise Ausverkauft ist und der Nachschub stockt bzw. ganz ausfällt.

Arbeit ohne Ende.

Seit die Meldung mit der Winterreifenpflicht durch die Presse geht, sind die Leute wie verrückt.

Unsere Komplettradmontage läuft jetzt 24H im 3-Schichtbetrieb und schafft täglich 2000 Räder auf zwei Montagestrassen und es reicht trotzdem nicht. :plemplem:

Dazu kommt, dass die Industrie schon teilweise Ausverkauft ist und der Nachschub stockt bzw. ganz ausfällt.

Das Problem hab ich jetzt auch. Ich hab Kompletträder beim Reifenhändler meines Vertrauens bestellt und will dann auch noch gleich mal einen Ölwechsel machen lassen. Jedenfalls fehlen da jetzt noch die Felgen. Reifen haben ja übliche Größe und sind vorhanden.

Ich bin da ja nicht so ängstlich und Hagen ist auch nicht grade ein Skigebiet, aber meine Sommerreifen vorne sind eben auch blank, deswegen fänd ich schon ganz gut, wenn das mal demnächst klappen könnte.

Bearbeitet von Das Böse