Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

das wird schon. dachte du bist gerade auf jobsuche oder hast schon wieder was neues?

ne reiche, junge naive ist nicht so leicht zu finden. :-D

bin grad am überlegen ob ich mir ein paar mädels anschaffe die dann für mich laufen. :grins: besser ging es nicht.

später dann noch koks und waffen. :-D

;o)

Moin!

Menno der Schornsteinfeger hat mich grad schon aussem muckeligen Bettchen geworfen, wollte noch mal die Co2 Abgase meines uraltboilers überprüfen und sie waren trotz einheimischer Untersuchung des vermieterschen Wald-und Wiesenhandwerker (auch Pfuscher genannt) natürlich immer nochdoppelt so hoch wie der GRENZWERT!

Ich erinner mich nur ungern an den Fall vor 2 Wochen als ein Mädchen aus Coesfeld aufgrund zu hoher Co2 Abgase im Badezimmer unter der Dusche erstickte..... :-D:-D :veryangry: :grr:

Sowas könnte mir tatsächlich auch passieren meinte der Schorni wenn ich z.b. Fenster zu und noch gleichzeitig koche und dabei die Dunstabzugshaube anhätte (die auch nicht ordnungsgemäss angebracht ist).... :-D(

Doll nech?? Also wenn ihr nix mehr von mir hören solltet bitte schnell bei mir einbrechen dann lieg ich nämlich im Koma inner Küche.... :plemplem: :veryangry:

Bearbeitet von Motorbiene