Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Oh, es geht schon wieder ums Wetter. :plemplem:

Also heute nochmal: Blauer Himmel, Sonne und etwa 0 Grad C.

Kommt eigentlich irgendjemand (z.B. der blaue Jan oder Stef oder Natascha) am 24.12. morgens zur Hohensyburg? :-D

war die letzten 3 jahre mal wieder da.. ich finds nur noch arm dort. ich weiss agr nicht, warum die HiPo's sich das noch antun...

also denke ich, ich komm nicht. :-D

Oh, es geht schon wieder ums Wetter. :plemplem:

Also heute nochmal: Blauer Himmel, Sonne und etwa 0 Grad C.

Kommt eigentlich irgendjemand (z.B. der blaue Jan oder Stef oder Natascha) am 24.12. morgens zur Hohensyburg? :-D

Hmm, da der 23.12. bei uns im Laden der absolute Hammer ist (2-3 mal soviel Umsatz wie an nem normalen Samstag) werd ich wohl kaum vor 6.30 Uhr im Bett sein!

Ich denke also eher nicht! :-D

:-D moin moin von der unfreiwillig abstinenten

ich scnei mal kurz rein um mitzuteilen das alles in ordnung ist und ich immer noch ( wenn auch nur ein wenig) lebe

fünf jahre krempel und rike-chaos in den vierten stock tragen ( ich wußte gar nicht das ich SO viele bücher habe)

und dazu 14 stunden tage...

die wohnung ist der hammer...drei zimmer mit hohen decken und nem schönen dielen boden und einer geräumigen küche, eine riesen badewanne und einen balkon der nach süden geht...

halt nur im vierten stock...aber das ist nicht so schlimm...

dann kann ich mihc nächstes jahr als miss oberschenkel bewerben :-D

die arbeit bei zaroz macht mir riesigen spass...nur ein drittel der arbeit dafür meist mehr als doppelten lohn und viel nettere gäste...keine betrunkenen anlallversuche und ich habe wochenende...naja fast...samstag ab vier frei...auch was feines

die arme rally steht noch immer ohne bauch in der kälte der werkstatt und weint ein bißchen :-D(

aber die zeiten werden besser denn ich habe ja nun ein wenig mehr zeit mich um sie zu kümmern...

wie geht es euch denn so? alles im lot?

ich weiß ich könnte auch einfach die trillionen seiten lesen die dazugekommen sind aber dazu fehlt der workoholikerin mal wieder die zeit...

ich hoffe euch geht es gut und der lack zieht keine nasen ( liebe grüße by the way)

phil:

der film den du suchst:

rätzelhafte ereignisse oder auch lemony snicket...

schönen feierabend oder guten morgen

je nach dem...

melde mich wieder sobald ich zuhause endlich wieder internetz habe und auch meine flatrate funktioniert...

küsse und drücker

rike

:love: :love: :love:

RIIIIIIIIIIIIKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! *schnapp und drück* schön mal wieder was von dir zu lesen! :-D

der lack ist ab, noch nicht ganz aber fast. nur noch ein bisschen flexen! :-D

dann hammerschlach druff und dann kann der motor dran kommen. :love: