Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

So Leute,

jetzt nochmal die Frage:

Wer hat Lust und Zeit am 28.01. zu mir zu kommen, um dann meinen Geburtstag nachzufeiern?

Ich weiß, dass vielleicht nicht jeder da schon was Definitives zu sagen kann, aber schonmal ne Tendenz wäre schön. Ich vermute mal, dass es für die weit weg wohnenden eh etwas schwierig ist. Ich würd mich trotzdem oder eben auch deswegen freuen.

Schlafplätze sollte es schon irgendwie geben auch wenn schon ein paar hier bleiben wollen. Notfalls halt auf Isomatte oder so.

Prost :-D

Aydith die alte Fickstute

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

jetzt nochmal die Frage:

Wer hat Lust und Zeit am 28.01. zu mir zu kommen, um dann meinen Geburtstag nachzufeiern.

Ich weiß, dass vielleicht nicht jeder da schon was Definitives zu sagen kann, aber schonmal ne Tendenz wäre schön. Ich vermute mal, dass es für die weit weg wohnenden eh etwas schwierig ist. Ich würt mich trotzdem oder eben auch deswegen freuen.

Schlafplätze sollte es schon irgendwie geben auch wenn schon ein paar hier bleiben wollen. Notfalls halt auf Isomatte oder so.

Prost :-D

Is ja gut, ich komme doch! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiin!

So melde mich zurück von der "Knastfront"!!! hrhrhr :-D

Bin als EINZIGSTE FRAU genommen worden...aber die Jungs sind suppa , sind ne gute Truppe! :-D

Heute erster Tag und erstmal shoppen gewesen für 400 Euro Dienstkleidung gekäuft...Bilder folgen demnächst mal!! :wasntme:

War sehr aufregend und aber auch anstregend...morgen gehts mit Unterricht weiter volles Programm und wir lernen auch schonmal die Schusswaffen kennen....so HORIDO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiin!

So melde mich zurück von der "Knastfront"!!! hrhrhr :-D

Bin als EINZIGSTE FRAU genommen worden...aber die Jungs sind suppa , sind ne gute Truppe! :-D

Heute erster Tag und erstmal shoppen gewesen für 400 Euro Dienstkleidung gekäuft...Bilder folgen demnächst mal!! :wasntme:

War sehr aufregend und aber auch anstregend...morgen gehts mit Unterricht weiter volles Programm und wir lernen auch schonmal die Schusswaffen kennen....so HORIDO!

gib ma da die nummer aus der bude die du momentan dein zu hause nennst!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt noch schlimmer ;-):-D

Ich freu mich, daß Du zu uns kommst !!!

Was kommt denn noch schlimmer? Bringste Rike mit??

Wat is eigentlich mit der?

Moiiiin!

So melde mich zurück von der "Knastfront"!!! hrhrhr :-D

Bin als EINZIGSTE FRAU genommen worden...aber die Jungs sind suppa , sind ne gute Truppe! ;-)

Heute erster Tag und erstmal shoppen gewesen für 400 Euro Dienstkleidung gekäuft...Bilder folgen demnächst mal!! :wasntme:

War sehr aufregend und aber auch anstregend...morgen gehts mit Unterricht weiter volles Programm und wir lernen auch schonmal die Schusswaffen kennen....so HORIDO!

Schön Schön - das hört sich ja jut an.

Dann mach ma weiter so.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information