Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

moin,

Ratz, hatteste die Teile über? Und wenn schon ins Gelände, dann auch ner Holzsitzbank? Das ist Tapfer.

bis auf ein paar kleinteile hat ich alles da. das wird der härtetest für die affen die glauben das die sitzbank bricht. :plemplem:

Na na, jetzt mal nicht zu viel Technik hier :-D

Ich hab den 135er auf meiner 80er auch gefahren. Ist nicht kaputt zu kriegen, aber eben auch keine Rakete. Ich hab allerdings auch nichts großartiges dran verändert. Ich glaube aber auch, dass sich der Aufwand (wenn man nicht sowieso was dran machen muß) nicht lohnt. Ich hab mal nach so ca. 16 tsd. km den Zylinder hohnen lassen und einen Übermaßkolben eingebaut. Danach war sie wieder deutlich frischer.

Lohnt sich da das überarbeiten? Ich höre immer, dass da nichts rauszuholen ist. 22er Kulu-Korb? Bringt das was?

hatte den vergleich zum original dr noch nicht und möcht ihn auch nicht wirklich haben.

keine ahnung wie man den sonst flotter machen kann, vielleicht in einen 139ger malle investieren? :-D

Gestern nacht ist mir die Lichtmaschine kaputt gegangen. In Darmstadt. Die gelben Engel haben mich nach Hause gebracht. Auf den letzten 200 m bin ich auf der Strasse Schlittschuh gelaufen, den Wagen hatten wir etwas ausserhalb abgeladen, weil alles spiegelglatt war. Krass, sowas

Danke für die Mühe

Häh? :-D

Und nu haste Dein Auto mit kaputter Lichtmaschine ein paar Straßen weiter stehen?

Ja, so schauts aus, aber nicht ein paar Strassen weiter, bei uns im Ort gibt es doch nur 2 davon ...

:-D

Etwas weiter den Berg hoch, hab mich nicht mehr getraut gestern, weil es wirklich spiegelglatt war

Ist ja richtig spannend hier! :-D

;-)

Und das nur, weil die Nachtschicht wieder mal versagt hat. so geht das doch nicht. Freunde!

Ja nee, is klar, die böse böse Nachtschicht wars mal wieder! :-D:-D

Aber dass ihr gestern auch schon um 12.55 Uhr hier Feierabend gemacht habt, sollte auch nicht unerwähnt bleiben! :-D :wasntme: