Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moiiiin!

Melde Behördenführerschein um die Knackis mittem Bulli durch die gegend zu transportieren heute mit 0 Fehlern bestanden! :-D

Und beim ersten Rückgespräch Lob eingeheimst vom Ausbilder und Praxisanleiter bezüglich wie ihc mich so gemacht hab die letzten 4 Wochen..... :love:

aaaah das geht runter wie Öl... :-D

So ich geh mal weiter Straffällige resozialisieren..... :-D töö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiiin!

Melde Behördenführerschein um die Knackis mittem Bulli durch die gegend zu transportieren heute mit 0 Fehlern bestanden! :-D

Und beim ersten Rückgespräch Lob eingeheimst vom Ausbilder und Praxisanleiter bezüglich wie ihc mich so gemacht hab die letzten 4 Wochen..... :love:

aaaah das geht runter wie Öl... :-D

So ich geh mal weiter Straffällige resozialisieren..... ;-) töö

Schön, wenn's Dir gefällt !!!!!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olaf - das ist schön !!

Ich freu mich, daß es Dir wieder besser geht.

Dann kannst ja doch morgen zu uns kommen...JAJAJAJAJA !!!

:grins:

Find ich auch!

Noch ein Tag konsequente Bettruhe, und morgen ab auf die Piste! :-D

Überleg mal, in was für nem Zustand der Daniel zum Angrillen gekommen ist! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, feierabend. sind ein paar überstunden geworden, da ich seit gestern um 8 uhr morgens in der Arbeit bin.

in ein paar Stunden die ich nun schlafen werde um 12 uhr noch die veranstaltung abbauen und dann ist für mich auch wochenende :-D :puke:

Bearbeitet von da Huber is
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui mal schnell das Topic vorm runterrutschen auf die 2. Seite retten!!!

Das NIVEAU MUSS DOCH UNBEDINGT GEHALTEN WERDEN!!! :-D

So mein WE war sehr sehr entspannend....aufgetankt für nächste Woche da heisst es nämlich Tagesschicht von 11 -19 Uhr und am WE beide Tage 12 Std. Schichten... ;-)

Aber am 11.02. wird wieder gezappelt und Gas gegeben!!!! :-D:-D;-)

@Böses: Wie war die Party??? Und ich hab schon ne Übernachtungsmöglichkeit gefunden für Altena , 100 m gegenüber Niter und 24 Euro fürn n Zimmer für Sandra und mich!!! :grins:

Habt ihr jetzt schon was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

da bin ich wieder.

Party war wohl ganz gut, so wie die Gäste sagen :-D

Ich hab erstmal für altena die letzten drei Betten in der Jugendherberge klar gemacht. Könnte mich aber auch für die Jan-Bringt-uns-nach-Hause-und-kriegt-dafür-eine-Übernacfhtungsmöglichkeit-Variante erwärmen.

Die Jugendherberge kann ich auch wieder absagen. Aber zusammen passen wir wahrscheinlich sowieso nicht alle ins Auto, oder? Taxi ist bestimmt zu teuer. Das sind ja auch nochmal so 40 km nach Hagen. Sooo nah ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin ja auch da, und ich kann IMMER fahren!!

Jan - ist das ein Angebot - wir bieten Dir Kost und Logie und fährst uns dafür nach Hause....

FEINE IDEE....

:-D

Ansonsten wäre es doch wohl wirklich ne Überlegung wert, ob sich ein paar Leute finden, die Lust hätten, bei uns zu pennen - und dann würden wir mit 'ner Großraumtaxe heim fahren.

Müßte man mal fragen, was das kosten kann...

(Aber da hat Daniel eh noch ein Wörtchen mitzureden - is immerhin seine Bude, über die ich gerade so verfüge.... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information