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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Prööööööööt nabend! :-D

Auch Prööööööt !!!

Was macht die Kunst?

@E: Biste voll, oder wie?

Edit muß dazu sagen, daß sie bei Daniel am PC sitzt und vergessen hat Daniel abzumelden und sich selbst anzumelden....

ICH BINS - DIE POLLY - moment mal...eben abmelden.

Bearbeitet von Das Böse
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Mein Internetzeeeeee gayt widda!!

in der zwischenzeit habe ich schreiben und normale formen der kommunikation verlernt

wollte nur mal schnell reinhopsen und hallo schreiben

HALLO

ach ja und noch was...

ich habe den zielplatz für den zweiten CBR gefunden..

dazu später mehr ich muß den text in ruhe vollenden und dann hochjagen

wünsche de damen und herrn erst mal eine gute nacht bis morgen

und ja!

diesmal wirklich bis morgen

liebste grüße

rike

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nächstes wochenende. (also das am 10.) wie schauts aus e, hast du (schlaf)plätze für drei junge burschen, da stehste doch bestimmt drauf. :love:

rike, hoffe wir sehen uns auch in hamburg. :-D

habt ihr euch das gut überlegt?? :haeh: nehmt genug Stöpsle und Korken mit... :grins:

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Um ?Industrieschnee? zu erzeugen, müssen mehrere Faktoren zusammenkommen.

1. Temperaturen am Boden von einigen Grad unter Null

2. Hohe Luftfeuchtigkeit (Nebelbildung)

3. eine Temperatur von etwa ?5 bis ?7° C in einer Höhe von etwa 200 m über dem Boden

Der ausgestoßene Wasserdampf verflüssigt sich und wird vom Wind von den Emissionsquellen abtransportiert. Die Wassertröpfchen können sich in weiterer Folge bei entsprechenden Bedingungen - besonders bei Vorhandensein von genügend Kondensationskeimen (feinsten Staubteilchen) - in Eis verwandeln. Die Eiskristalle sinken zu Boden und bleiben dort wie Schnee liegen.

Normaler Schnee fällt aus mehreren tausend Metern Höhe auf die Erde. Er hat auf dem Weg dorthin genügend Zeit, die für Schnee typische Kristallstruktur auszubilden. Im Unterschied dazu beträgt die Fallhöhe des ?Industrieschnees? nur 100 - 200 m. Die Zeit ist aufgrund der geringen Fallhöhe viel zu kurz, um Kristalle auszubilden. Als Folge davon erhält man einen extrem feinkörnigen Schnee, der beinahe pulverförmig die Landschaft bedeckt.

Die Bildung von ?Industrieschnee? ist somit im Prinzip mit der Bildung von Kunstschnee für die Pistenbeschneiung zu vergleichen, allerdings mit dem Unterschied, dass bei der Erzeugung von Kunstschnee Bachwasser herangezogen wird und ?Industrieschnee? das Wasser aus Wasserdampfemissionen der Industrie bezieht.

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    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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