Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

tach.

ich denke nicht, dass die party am samstag schon so früh startet. ;-) und nur looser oder veranstalter kommen früh! :-D

:-D

entweder gehen wir noch parkplatzgrillen mit den anderen kölnern oder wir essen irgendwo noch was. dann paddiiiii!! sehen uns ja dann dort

:-D *freufreu*

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal Leute,

was ist denn eigentlich mal mit nem Aufkleber oder besser noch Patch fürn FSSC zum Angrillen?

Jan, warst Du da nicht was am Planen dran?

Gerade vorhin habe ich daran gedacht.Ich check mal, vielleicht wird es ja was bis zum Angrillen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass die party am samstag schon so früh startet. ;-) und nur looser oder veranstalter kommen früh! :-D

:-D

entweder gehen wir noch parkplatzgrillen mit den anderen kölnern oder wir essen irgendwo noch was. dann paddiiiii!! sehen uns ja dann dort

:-D *freufreu*

Wir werden auch noch ne Körkie quetschen und dann mal laaangsam da aufschlagen. Und dann habt Ihr doch bestimmt noch mal eine Riesenfleisch für mich, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Zeiten seelig.

Aber ich fand Schule schon scheiße. Eltern lügen wenn sie sagen, "später wünschst Du Dir die Zeit zurück". :puke:

Edith meint, dass der frühe Feierabend der einzig gültige Vorteil ist. Und man lernt eben nicht fürs Leben. Jedenfalls nicht in der Schule.

Nochmal :puke:

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Zeiten seelig.

Aber ich fand Schule schon scheiße. Eltern lügen wenn sie sagen, "später wünschst Du Dir die Zeit zurück". :puke:

Edith meint, dass der frühe Feierabend der einzig gültige Vorteil ist. Und man lernt eben nicht fürs Leben. Jedenfalls nicht in der Schule.

Nochmal :puke:

Hups! :-D

Daniel, wasn mit dir los?

Schlechter Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, eigentlich alles super.

Fühlte mich nur grad an meine Schulzeit und nioch schlimmer an die Schultage während der Ausbildung erinnert.

Ich hatte aber auch eigentlich auf Bestätigung eurerseits gebaut ;-)

Also meine Schulzeit war eigentlich ganz nett, zumindest in der Oberstufe, klar, war ja auch selten da! :-D :wasntme:

Okay, Berufsschule war echt hart, vor allem, weil die meisten ca 10 Jahre jünger waren als ich! :-D

Aber da war ich auch noch seltener! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem mit der Berufsschule war vor allem, dass man in der Oberstufe halt wie ein erwachsener Mensch behandelt wird und die dann da anfangen am ersten Tag die Schulordnung vorzulesen.

Wichtigste Punkte meines "Klassenlehrers": Keine Mütze und kein Kaugummi im Unterricht. Ja wenn man sonst keine Sorgen hat. :plemplem:

So, jetzt hab ich Feierabend. Morgen bin ich wieder entspannter. Jedenfalls vormittags :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem mit der Berufsschule war vor allem, dass man in der Oberstufe halt wie ein erwachsener Mensch behandelt wird und die dann da anfangen am ersten Tag die Schulordnung vorzulesen.

deshalb war ich heute schon so früh zuhause. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information