Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Rike was hier...!!!

:-D

Griäzie!!!

Sag mal irre ich mich, oder arbeitest Du mehr als früher ...??

Bist ja kaum noch für uns da... :-D(

du hast recht ich arbeite ein wenig mehr als früher... :-D

und das tagsüber...war ne sehr harte umstellung für mich, ich bin meist ziemlich erschlagen wenn ich von der arbeit komme und penne auf der couch ein... wenn ich dann doch mal zeit hätte, seid ihr schon im feierabend....

vielleicht verabreden wir uns mal zu ner schnatterstunde...hihihihihii

so, und nun frisch ans tagwerk...ich habe schon leckere muffins gebacken ( ja ganz ohne die schüttelflaschen) und die bringe ich nun unters kaffedurstige freizeitvolk..

wünsche euch ein tolles wochenende

bis bald :love:

rike

Mööööööööööööööööööööp!

@Böses und Polly: Ihr habt wieder ein Highlight verpasst die DM party war wieder n Knaller!!! :-D

Dafür gehts mir heute wieder nich so gut, frag mich warum ich auch immer die HALBZEITCOLA und das ENDWÄSSERCHEN verweigere..... :plemplem: :grr: :-D

Naja ich hab ja zum Glück morgen noch frei da kann die alte Frau sich noch ausregenerieren.... :-D

Ach hab heute mal bei dem Bombenwetter das kribbeln inne Fingers verspürt udn wollte mein Schätzken mal antreten und da geh ich zur Garage und et is nix mehr drin!!!!!!!!!!! ;-);-);-)

DIE NACKTE PANIK IN MEINEN AUGEN WOOOOOOOOOOOOO IS MEIN LIEEEEEEEBLING!!!!!!!!!????????? :haeh:

Zum Glück hat sich alles aufgeklärt der Bäcker hat auf-und umgeräumt und dabei mein Schätzken in die 3. Garage verfrachtet anstatt in die 4.....pppuuuuuuuuuuuuuuh nomma Glück gehabt! :love:

ENDE AUS MICKIMAUS