Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

suche sagt:

fehlermeldung....das von dir gesuchte wurde zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht...

topic selber ist gelöscht und auch nicht mehr einsehbar...

schade um die disskusion aber auch gut für manche der schreiber die sich teilweise doch ganz schön fremdenfeindlich um nicht zu sagen rassistisch äußerten...

ich erschrak bei manchen beiträgen...sich im privaten über einen menschen oder eine gruppe REAL EXISTIERENDE personen aufzuregen ist doch etwas völlig anderes als es verallgemeinernd (religionszugehörigkeit, staatsangehörigkeit oder die der eltern) in einem öffentlichen forum breitzutreten...

Ich hab mir das vorsichtshalber gar nicht angesehen. Solche Diskussionen landen dann immer ganz schnell auf Stammtischniveau und das finde ich nur schwer erträglich. Aber wie erwähnt, ich habs mir gar nicht angesehen.

Ich habe heute übrigens zu dicke Finger zum Schreiben. :plemplem: Wenn eine von den Damen Interesse hätte? :-D:-D :grins:

Bearbeitet von Das Böse

tach auch!

aus einer der deutschen karnevalshochburgen ein lauten *hasshassalaaaf* es ist schlimm in einer stadt zu wohnen, die quasi nur aus narren besteht, wenn man selbst nicht so sein will... und das auch noch verachtet... :puke:

was solls. ich hab zu hause so viel zu tun, dass ich nicht auf die idee komme meine freien tage in feierlaune zu verbringen..

liebe leute, klärt mich auf!? was fürn topic, wer was wo und warum überhaupt!ß hab ich da wieder was nicht mitbekommen?

biene...? alles klar? stehe telefonisch zur verfügung, wenn du magst!