Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

so, geschafft:

der film steht in mäßiger qualität aber mit ton zum download zur verfügung

cannonball05

man beachte besonders:

die FSSC-STARTGRUPPE und die herrlichen einzelaufnahmen von Polly und dem Bösen hihihihihi

ich mußte den film ein wenig kürzen so dass das "interview" mit daniela und mir nicht mehr mit drauf ist, ebensowenig wie mein erstes mahl vespakupplungsschnalzenundkreischendanfahren :-D

die lange version zeige ich euch auf unserem nächsten treffen...aber spätestens beim angrillen...

liebe grüße

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mußte den film ein wenig kürzen so dass das "interview" mit daniela und mir nicht mehr mit drauf ist, ebensowenig wie mein erstes mahl vespakupplungsschnalzenundkreischendanfahren ;-)

die lange version zeige ich euch auf unserem nächsten treffen...aber spätestens beim angrillen...

liebe grüße

rike

Unser Interview - oh nein, ich hatte gehofft, meine verwirrten Stotterversuche würden zensiert und geschnitten - also komplett vernichtet....HUIUIUI

:-D

Aber Deine Fahrversuche würd ich gern nochmal sehen - war doch auf der party alles etwas schlecht zu erkennen - obwohl die leinwand so groß war...

Das war 'ne interessante Sequenz...

:-D:-)

Hab hier noch son Kram von meinem Ex rumliegen , der Sch... muss weg!! ;-)

Jemand Interesse??? ;-)

Überbleibsel

:-D;-):-P

DAS hilft und heilt.....

:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJA - is ja allgemein bekannt - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....

:-D

Das ist meine extrem christliche Erziehung - solche Sachen haben meine Eltern immer tunlichst von mir fern gehalten, damit ich nicht verdorben werde....kann man das glauben?

:-D

Herr Lacknase war so freundlich mir einen Auszug aus dem Wikipedia ins Netz zu stellen.

Und siehe da - ich hatte es doch schon einmal gehört - aber habe natürlich nicht gedacht, daß Ratte solch sündhafte Gedanken hegen könnte, deshalb hatte ich den Ausdruck "fisten" auch überhaupt nicht mit SO ETWAS in Verbindung gebracht...

NEIN - es hat mir keiner gezeigt - und es wird mir auch GANZ BESTIMMT KEINER ZEIGEN.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach die damen. einen heiseren gruß von der jetzt aktuell: ohrenschmerz-front.

:-D nein, das nix mit dem stundentelefonat mit der bösemiene, äääh, bösebiene zu tun. :-D das war eher lustig, aufbauend, entspannend. :-D

nun gut. eine angenehme woche euch allen!! ich geh wieder couchen.

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder zurück zum thema zu kommen...

"flame&sinnfrei"

nehme man mal an man bekommt seinen führerschein abgenommen, da macht man sich natürlich gedanken

wie man die zeit bis zum nächsten roller- bzw. autotreffen rumbringt. ganz ohne gehts ja auch nicht. letztens

musst ich für die holzsitzbank aus nem alten reifen ein paar vierecke ausflexen um daraus gummi-puffer

zu basteln. da ists mir gekommen....

burnout für führerscheinlose...

1.JPG

...nen S83 und die gute alte flex.

und anfangen das gute stück zu bearbeiten....

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

wenn man mit der bearbeitung fertig ist nimmt man sich am besten nen gemütlichen

korbsessel und ein bier zündet sich ne zigarette an und lehnt sich zurück.

:plemplem: :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information