Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Die Enterprice hat abern großen Roller. :-D

Piaggio Vorkriegsmodell? :-D

Edith sacht, der Arti soll mal locker bleiben. Wir haben ih lieb.

Soll sich mal lieber jemanden suchen, der mit ihm nach Stockach kommt.

Weil es ja bisher (aber wer weiß) so aussieht, daß sonst alle FSSCler dahin kommen.

Bearbeitet von Das Böse

@ böses:

dass ich in stockach als 16 jahriger aus österreich nicht dabei sein werd, lässt sich erahnen.

noch dazu kommt, dass ich überhaupt niemanden kenne und dort damn alleine sein werd, während alles gaudi macht werd ich im eck sitzen und hinundwieder gefragt werden ob ich ne lulle hab.

ich kenn keinen dort!

tja.... :-D c'est la vie!

@ böses:

dass ich in stockach als 16 jahriger aus österreich nicht dabei sein werd, lässt sich erahnen.

noch dazu kommt, dass ich überhaupt niemanden kenne und dort damn alleine sein werd, während alles gaudi macht werd ich im eck sitzen und hinundwieder gefragt werden ob ich ne lulle hab.

ich kenn keinen dort!

tja.... :-D c'est la vie!

<{POST_SNAPBACK}>

und wo liegt das problem? anfangs kennt man halt niemanden - ich war dieses jahr auch das erste mal auf nem run, hab da leute kennengelernt - beim zweiten sinds dann noch ein paar geworden, und ich hoffe das ich nächstes jahr nochn "paar" kennenlern..... was noch dazu gesagt werden muss - ich kenne aus diesem klub auch nurn b. persönlich..... das wird sich dann hoffentlich in stockach ändern....

edith verbessert

Bearbeitet von The_Rat