Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Chef ist Motorradfahrer, der bezahlt mir die Nenngebühren für Hockenheim und Nürburg. Ausserdem hat er gefragt, was ich noch an Kohle brauche, um eine kontaktlose Zündung und Dämpfer einzubauen.

Dafür fahre ich dann für das "Reinisch Racing Team". Aber damit kann ich gut leben

Geschrieben
Moiiiiiiin!

Boah war gestern ja auffe Schiessbude vonne Maloche.

Aber war ganz gut , beim 10er Scheibe Schiessen von 15 Metern Entfernung war ich die 2. Beste!

174 von 200 möglichen Punkten! 8-)

Allerdings hatte ich dann das Figurenballern nich so drauf ...dabei muss man auf Arme und Beine von soner Figur schiessen und ich immer nebenher. Der Aufsichtstyp dann auf einmal so zu mir: "Sind Sie philantrop?"

Ich: "Öh watt?" Er:" Naja also n Menschenfreund?! Ich: *grins* jaaaahaa.. :-D

Also ihr dürft mich jetzt BUFFALO BILL a.k.a. the KILLER MOTORBIENE nennen.... :-D :wasntme:

eeeeeh, shoota-bee! ;-)

*neid* ich will auch legal ballern... :-D

eh, jungs!

nicht streiten! jeder darf gleichmässig langsam fahren! ;-)

Geschrieben
Stimmt, ich steh eher auf Gleichmässigkeitsfahren, aber das ähnelt deinen Rennfahrten sehr, da alle Runden gleich langsam gefahren werden :grins:

Dafür müßte sie aber am laufen dranne bleiben....

:-D

MOINZ!!

Geschrieben

moin

schon wieder auf dem sprung aber ich konnte nicht umhin zu lesen, dass ich verheiratet werde :heul:

in bremen bin ich dann auch auf jeden fall dabei, wenn e aber noch am abend zurückfährt...wäre ich auch gerne dabei...

johnny hat aber auch grünes licht für eine übernachtung gegeben...mal sehen..

ich freue ich auf das konzert und mal wieder nen tanzwütigen fleeti zu sehen der durchgeschitzt nen liter bier auf ex trinken möchte und die hälfte auf dem hemd verteilt...macht aber nichts....man sieht den unterschied eh nicht :-D

ich gehe jetzt noch einige tomaten erlegen und dann kaffe kochen

nen schönen tag noch

rike

Geschrieben (bearbeitet)

Mööönsch Rike, mussu denn alles inna Öffentlichkeit brayt treten? :-D

p.s. wer nicht geschwitzt hat, hat auch nicht alles gegeben!

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben
moin

schon wieder auf dem sprung aber ich konnte nicht umhin zu lesen, dass ich verheiratet werde :heul:

in bremen bin ich dann auch auf jeden fall dabei, wenn e aber noch am abend zurückfährt...wäre ich auch gerne dabei...

johnny hat aber auch grünes licht für eine übernachtung gegeben...mal sehen..

ich freue ich auf das konzert und mal wieder nen tanzwütigen fleeti zu sehen der durchgeschitzt nen liter bier auf ex trinken möchte und die hälfte auf dem hemd verteilt...macht aber nichts....man sieht den unterschied eh nicht :-D

ich gehe jetzt noch einige tomaten erlegen und dann kaffe kochen

nen schönen tag noch

rike

:-D:-D;-)

Wie schade, daß ihr in Bremen und wir in D-Dorf feiern müssen .....

;-)(

Geschrieben (bearbeitet)
Niewieder NewcastleBrownAle! :puke:

Na - aber SISCHA DOCH !!!

Seit der Nacht habe ich in schwelgender Erinnerung den Beamish - Anhänger an meinem Schlüsselbund ...

:-D:-D

Edit schreit noch: Morgen !!

Bearbeitet von Pollyperson