Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer nicht allein, sondern mit Anhang kommt, möchte mir das bitte auch in der eMail mitteilen... :-D

wie gesagt, haben ne menge Platz im Garten, aber auch der will gut verteilt sein! :-D

Geschrieben

Tachus!

Ich dachte heute ist ein guter Tag, schönes Wetter, früher Feierabend als gedacht und ab an die Fuffi schonmal startklar machen und ne Frühlingsrunde drehen..... ;-)

PUSTEKUCHEN, nachdem das neue Nummerschild einwandfrei dran war hab ich die Olle Hure mal richtig durchgetreten aber nix is! Sie will mal wieder nich so wie ich will...... ;-)(

Also zündkerze raus, geguckt ob nass, nö, trotzdem abgewischt (man weiss ja nie vielleicht brauch die ja auch nur Streicheleinheiten :-D ) wieder rein datt Dier und ab dafür.....immer noch nüschts.... :haeh:

Weiter Treppe hoch, neue Zündkerze rausgekramt, die neue rein....angetreten: NIENTE! :plemplem:

Nun der puren Verzweiflung nahe.... :-D

Wer hat Rat aus dem Club der Sinnbefreiten?? :wasntme:

Edith schreit ICH WILL FAAAAAAAAAAHRRRRRN!!!!*brummbrumm* :-D

Geschrieben

süsse, wenn dat dingen den ganzen winter über gestanden hat, dann passiert das schon mal. startpilot in den ansaugbereich des luftfilters sprühen (in den luftfilter selbst am besten) und dann nochmal versuchen.

benzinhahn auf? sprit im tank?

prüfen, ob zündkerze funken hat: ZK rausdrehen, in den zündkerzenstecker zurückstecken und an metall halten. dabei den kickstarter betätigen, beobachten, ob funken(meist blau) von der kerze zum metall rüberspringen) wenn nicht, liegts an der kerze, an dem kabel, am regler, undundund....., wenn ja... dann treten-treten-treten, oder bergrunter, kupplung halten im 2. gang, bei genug schwung kupplung kommen lassen, vielleicht springt se ja an. oder statt berg runter, anschieben. viel spass

Geschrieben

Also meiner ist gestern nach ca. 5 Monaten Standzeit! :-D beim dritten Kick angesprungen! :love:

prüfen, ob zündkerze funken hat: ZK rausdrehen, in den zündkerzenstecker zurückstecken und an metall halten. dabei den kickstarter betätigen, beobachten, ob funken(meist blau) von der kerze zum metall rüberspringen) wenn nicht, liegts an der kerze, an dem kabel, am regler, undundund....., wenn ja... dann treten-treten-treten, oder bergrunter, kupplung halten im 2. gang, bei genug schwung kupplung kommen lassen, vielleicht springt se ja an. oder statt berg runter, anschieben. viel spass

Und ansonsten evtl mal den Vergaser ausbauen und gründlich reinigen, je nach dem kann die HD schon etwas verharzt/verdreckt/verstopft sein! :-D

Geschrieben
süsse, wenn dat dingen den ganzen winter über gestanden hat, dann passiert das schon mal. startpilot in den ansaugbereich des luftfilters sprühen (in den luftfilter selbst am besten) und dann nochmal versuchen.

benzinhahn auf? sprit im tank?

Berg is gut!! Ich geh mal n Berg suchen..... :-D:-D;-)

Danke für Tipps ich werd mal morgen weiterfummeln... :sabber: :-D

Geschrieben
Tachus!

Ich dachte heute ist ein guter Tag, schönes Wetter, früher Feierabend als gedacht und ab an die Fuffi schonmal startklar machen und ne Frühlingsrunde drehen..... ;-)

PUSTEKUCHEN, nachdem das neue Nummerschild einwandfrei dran war hab ich die Olle Hure mal richtig durchgetreten aber nix is! Sie will mal wieder nich so wie ich will...... ;-)(

Also zündkerze raus, geguckt ob nass, nö, trotzdem abgewischt (man weiss ja nie vielleicht brauch die ja auch nur Streicheleinheiten :-D ) wieder rein datt Dier und ab dafür.....immer noch nüschts.... :haeh:

Weiter Treppe hoch, neue Zündkerze rausgekramt, die neue rein....angetreten: NIENTE! :plemplem:

Nun der puren Verzweiflung nahe.... ;-)

Wer hat Rat aus dem Club der Sinnbefreiten?? :wasntme:

Edith schreit ICH WILL FAAAAAAAAAAHRRRRRN!!!!*brummbrumm* :-D

Vorsicht, Link

wie wirkt sich das auf Bienen aus? :-D

Geschrieben

Tja, ab einem gewissen Alter brauch man(n) halt etwas mehr Schlaf... :wasntme:

Werden U-30er eigentlich auf euren noch Konzerten reingelassen oder ist das so ne Rentnerveranstaltung? :grins: