Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

grad im briefkasten.....

Vollzug des Straßenverkehrsgesetztes und der Fahrerlaubnis Verordnung

Überprüfung der Fahreignung

Sehr geehrter Herr Her?..

Durch Mitteilung der z.B. Polizeiinspektion Kempten haben wir davon Kenntnis erlangt,

dass Sie gegen das Betäubungsmittelgesetz (Cannabis/ -Produkte) verstoßen haben.

Ein eventueller Drogenrausch wirkt sich unbestreitbar auf die Fahreignung aus. Zur

Abklärung möglicher Konsumgewohnheiten wären wir berechtigt, eine entsprechende

Begutachtung zu verlangen. Vorerst wird von einer solchen Maßnahme abgesehen.

Sie werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir uns bei Bekannt werden eines

Weiteren Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz veranlasst sehen, bei Ihnen eine

weitergehendere Fahreignungsbegutachtung anzuordnen, wobei es unter Umständen

auch zu einer Entziehung bzw. Ablehnung Ihrer Fahrerlaubnis kommen kann.

Wir hoffen, dass Sie sich der Gefahren durch Rauschgifte im Straßenverkehr bewusst sind

und wir zukünftig keine Veranlassung haben werden, Ihre Fahreignung überprüfen zu lassen.

Wir wünschen weiterhin gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen

?.

?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad im briefkasten.....

Vollzug des Straßenverkehrsgesetztes und der Fahrerlaubnis Verordnung

Überprüfung der Fahreignung

Sehr geehrter Herr Her?..

Durch Mitteilung der z.B. Polizeiinspektion Kempten haben wir davon Kenntnis erlangt,

dass Sie gegen das Betäubungsmittelgesetz (Cannabis/ -Produkte) verstoßen haben.

Ein eventueller Drogenrausch wirkt sich unbestreitbar auf die Fahreignung aus. Zur

Abklärung möglicher Konsumgewohnheiten wären wir berechtigt, eine entsprechende

Begutachtung zu verlangen. Vorerst wird von einer solchen Maßnahme abgesehen.

Sie werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir uns bei Bekannt werden eines

Weiteren Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz veranlasst sehen, bei Ihnen eine

weitergehendere Fahreignungsbegutachtung anzuordnen, wobei es unter Umständen

auch zu einer Entziehung bzw. Ablehnung Ihrer Fahrerlaubnis kommen kann.

Wir hoffen, dass Sie sich der Gefahren durch Rauschgifte im Straßenverkehr bewusst sind

und wir zukünftig keine Veranlassung haben werden, Ihre Fahreignung überprüfen zu lassen.

Wir wünschen weiterhin gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen

?.

?.

:-D

RATTE RATTE . wo soll das mit DIR nur noch hinführen.....

TSE TSE TSE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?
Na, Dein fernseher und Du :love:
Ich hab jetz n dicken fetten Bauch - Chefe hat Geburtstag und Essen geholt heute Mittag !!

Schön Scampis, Hühnchen- und Schweinefleisch und Reisbällchen gefüllt mit Fisch und japanische Saucen dazu...

PUHUUUU !!!!!!! Aber lecker !!

Und wer bringt mir jetz das Bett ??

Ich jedenfalls nicht mehr!

:-D

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooohoin :-D

letzte doppeljobwoche danach wirds ernst.

ein wenig aufgeregt bin ich ja schon,aber ich denke nicht, dass ichs versau` ;-)

ich kenn den laden und arbeite gerne dort und sooooo groß isser ja nun auch nicht...zwei springer habe ich schon eingestellt und die nächst tresenprobekraft kommt am nächsten freitag...

gerade im bus:

ein pärchen steigt ein , kaufen unter viel gemaule tickets ( ab 21 uhr muß man vorne einsteigen und karte zeigen oder kaufen), die beden torkeln auf freie sitze zu ( ja! genau es waren die mir gegenüber befindlichen sitze bei denen man die beine nicht anziehen kann!) beide ziemlich angetrunken aber im großen und ganzen odentlich angezogen...

sie: ooooooooooohhhhhhhh endlich geschafft und im bus, ich bin echt froh wenn wir zu hause sind...du hast doch ne dusche oder?

er: jaaaaaaaaaaaaa dusche schon aber doch kein telefon....

sie: naja zu hause muß ich eh erst mal den schlüpfer auswischen... ( :heul: :puke: )

er: ja aber ich habe kein telefon

sie : das geld für die kosmetik habe ich dabei...dann können wir morgen gleich ganz früh los

er ( schon fast weinend): ab er ich habe doch kein telefon

sie: na und die anderen klamotten muß ich ja auch nur noch mal kurz pudern dann ruf ich auf der arbeit an und sage ich hätte bauchweh...dann könne wir ganz früh los...

er ( ja, immer noch der gleiche satz): jamajajamamamamamamammmmmmer telllleeeeefooooooooooooohhhhhhnnnnnnn

sie : dann nehm ich das handy....

leider mußte ich dann aussteigen...aber was war denn mit denen los? drogen?latexwäsche? windel? oder einfach nur schmutzig und mit ausfluss? :puke: :-D

na ich mach mir erst mal lecker nudeln :-D

euch noch nen schönen abend und wenn wir uns hier nicht mehr sehen auch noch nen schönen morgen

hoffentlich st der tag morgen genauso fein und sonnig und warm und mild wie der heutige

lieben gruß

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooohoin :-D

letzte doppeljobwoche danach wirds ernst.

ein wenig aufgeregt bin ich ja schon,aber ich denke nicht, dass ichs versau` ;-)

ich kenn den laden und arbeite gerne dort und sooooo groß isser ja nun auch nicht...zwei springer habe ich schon eingestellt und die nächst tresenprobekraft kommt am nächsten freitag...

gerade im bus:

ein pärchen steigt ein , kaufen unter viel gemaule tickets ( ab 21 uhr muß man vorne einsteigen und karte zeigen oder kaufen), die beden torkeln auf freie sitze zu ( ja! genau es waren die mir gegenüber befindlichen sitze bei denen man die beine nicht anziehen kann!) beide ziemlich angetrunken aber im großen und ganzen odentlich angezogen...

sie: ooooooooooohhhhhhhh endlich geschafft und im bus, ich bin echt froh wenn wir zu hause sind...du hast doch ne dusche oder?

er: jaaaaaaaaaaaaa dusche schon aber doch kein telefon....

sie: naja zu hause muß ich eh erst mal den schlüpfer auswischen... ( :heul: :puke: )

er: ja aber ich habe kein telefon

sie : das geld für die kosmetik habe ich dabei...dann können wir morgen gleich ganz früh los

er ( schon fast weinend): ab er ich habe doch kein telefon

sie: na und die anderen klamotten muß ich ja auch nur noch mal kurz pudern dann ruf ich auf der arbeit an und sage ich hätte bauchweh...dann könne wir ganz früh los...

er ( ja, immer noch der gleiche satz): jamajajamamamamamamammmmmmer telllleeeeefooooooooooooohhhhhhnnnnnnn

sie : dann nehm ich das handy....

leider mußte ich dann aussteigen...aber was war denn mit denen los? drogen?latexwäsche? windel? oder einfach nur schmutzig und mit ausfluss? :puke: :-D

na ich mach mir erst mal lecker nudeln :-D

euch noch nen schönen abend und wenn wir uns hier nicht mehr sehen auch noch nen schönen morgen

hoffentlich st der tag morgen genauso fein und sonnig und warm und mild wie der heutige

lieben gruß

rike

Bei euch gibts Leute...tse! ;-)

Also, ich wär sitzengeblieben, das hätte mich dann doch zu sehr interessiert! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information