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Geschrieben (bearbeitet)
Ey...wieso les ich jetzt er, das´n Schalter gemeit ist...und wieso guck ich die ganze Zeit nach Automatik-Getrieben??? :uargh: ;-) :plemplem: :-D:-D

ahahahahaha. ;-);-)

Ey...wieso les ich jetzt er, das´n Schalter gemeit ist...und wieso guck ich die ganze Zeit nach Automatik-Getrieben???

:uargh: ;-) :plemplem: :-D;-)

DKE könnte passen.

Es gibt 19! verschiedene.

DKE ist Ident mit EQZ, EQY, DXH, DSQ und DXE

19? ollum.

sind die 100% identisch? brudern meinte grad die werkstatt

hat zu ihm gesagt das da die übersetztung anners sein könnte.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

ok, werde das jetzt nochmal an den schrottplatz weiter geben. danke nochmal. :-D:-D

fax ist im sack, schon seit wochen. sowas hat der schrottplatz leider nie vorrätig.

email?

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

naja, ist eh egal. werde nachher mal zum schrotter fahren

und mir das getriebe selber anschaun, der hat keine zeit.

boa, was man nicht alles mach um ein bisschen kohle zu

sparen. :plemplem:

böses, spannend?

war gestern auf nem olditreffen, ob das so spannend ist.

image066.jpg

image085.jpg

image097.jpg

....mehr davon.

:-D

Geschrieben

cheffe ist grad auf dem weg zu einem anderen schrottplatz,

dann gibt es noch drei in der näheren umgebung. wäre ja

gelacht wenn die nichts haben.

Geschrieben
Nabend,

alles klar hier, bin ordentlich am Schrauben, Auto, Racer, Garten, ...

Wetter ist prima, will keine Klagen hören

Stef, reicht es auch, wenn ich hier poste, was ich mitbringe?

schreibs mir per PM, okeh?

ich drück dir die daumen ;-)

;-)( ich kann leider nicht zum angrillen kommen ;-)(

gestern habe ich die stelle als cheffin angeboten bekommen und angenommen ;-) ...meine vorgängerin verabschiedet sich am 26.mai und ich übernehme...leider kann und darf ich meine neue verantwortung nicht mit urlaub beginnen :-D

sorry ( mit ein bißchen jubel, das angebot ist klasse und genau das was ich machen wollte, und mein vertrag hat außergewöhnlich gute konditionen und überhaupt! JUBEL! JUBEL! FROI!FROI!)

jetzt erst mal rally schweissen :-D

bis bald

rike

;-)( schaaaaaaaaaaaadeeeee... *schnüff*

aber Glückwunsch zur Stelle!!! :-D

20060423231903.jpg

hmmm.gif

das bin ja ich von hinten! *hö?*

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    • Du kannst bei eingebauter Welle (ohne kleine Motorhälfte) durch die Öffnung in der Kurbelwange den WeDi sehen - rundherum, wenn Du das „Fenster“ drehst. Dann kannst Du zumindest kontrollieren, ob der WeDi an der Kurbelwange ansteht.
    • Ich bin leider kein Wellen Profi , sprech nur aus meiner Erfahrung.   Das ein Motor vibriert liegt meisten an unwuchtigen Lüfterrad oder Welle. Zumindest bei dem leichten Tunning bei dir.  Verdrehte Wellen schleifen meist irgendwo am Block innen oder gehen gleich an, das sieht man.  Lager Kurbelwelle verklemmt hatte ich auch noch nie, wenn dann klemmt die Welle beim Gehäuse zusammen Schrauben, dann macht man eh wieder auf und schaut, aber wenn sich alles frei dreht, die Lagersitze nicht ausgeschlagen sind passt das.  Würde eher Kolben mit Welle und Lüfterrad von jemandem Wuchten lassen, dann kann man das schon gut ausschließen.   Ansonsten noch schauen das die Felge keinen Schlag hat, und die Primär rund läuft.  Kolben bearbeiten würde ich bei allem unter 15 PS komplett weg lassen.  Ebenso an der Welle selber rum basteln ohne Wucht Möglichkeiten.  Mittlerweile gibt es Zylinder in allen Leistungsregionen.  Da sind Üs, Einlass max. Auffräsen, Kolben bearbeiten völlig überbewertet wenn man das Ding nicht zum Rennen fahren braucht und das letzte Ps noch sucht.  Lieber einen passenden Zylinder suchen der relativ plug and play die gewünschte Leistung ab wirft, da spart man sich Zeit und Lehrgeld.  Außer man will Erfahrungen sammeln, hat genug Geld um paar Zylinder zu schrotten und schraubt einfach gerne.  Das ist jedem selbst überlassen.    Edith sagt noch, Hauptwelle kann ganz selten auch noch für Vibrationen sorgen, das fällt aber meistens auf, wenn der Lagersitz ausgeschlagen ist. 
    • Ja, Nut ist drin. Der Einbau war auch nicht dramatisch, ich habe nur nichts zum Ausbauen der Welle da.
    • Bin sehr traurig das lesen zu müssen, hatte gehofft daß ihm doch noch ein klein wenig mehr Zeit bleiben würde.   R.I.P.
    • Also, ich habe ein 50mm HT Rohr auf dem Prüfstand in das LTH Knie gesteckt. Mit Steckverbindung. Ich habe weiterhin verschiedene 50mm HT Rohre in diese Steckverbindung gesteckt. Die Maße in dem Diagramm sind die Länge des HT Rohrs von über dem Gummiknie.    Beim SKR Malossi bin ich immer ~80mm gefahren und wollte mal andere Längen testen.   Ein weiterer Vorteil von dem Knie mit Rohr: Das Gesiffe auf dem Trittbrett ist weg und kommt nicht wieder. Die Kiste fährt besser.   Man braucht allerdings das Deckblech oben auf dem Rahmen (oder eine Toolbox) weil einen der Vergaser sonst brutal anschreit. Der ganze Schall geht dann ja Richtung Helm.     Warum das funktioniert? Schwingrohraufladung.
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