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FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

schaneeschieber? :-D

das ist bequem mit dem /8 machbar. wenn ihr wollt.

kann ich aber erst ne woche vorher sagen ob ich den nehme.

muss wie gesagt noch was reparieren.

aydit: hinten gibts nur zwei anschnaller. :wasntme:

Bearbeitet von The_Rat
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Das kann ich erst abschätzen, wenn ich die theoretische Prüfung hinter mir und die praktische vor mir habe (16. Mai). Ab dem Zeitpunkt, habe ich die Aufgaben für die praktische Prüfung in Händen und muss die Zeit nutzen, mich vorzubereiten - Material sichten, Konzept überlegen und einen Termin für die Praxis festlegen. Wenn abzusehen, ist, dass ich das locker schaffen kann, kann ich kommen. Darauf kommt es eben an. Vorher kann ich nichts versprechen. :-D

So schaut es aus..

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Moin komme grad vom Doc...Halsinfektion und Antibiotikakur.... :-D(

Wollte eigentlich dieses WE an die Nordsee....entfällt jetzt.

Aber besser jetzt als am 27.05. das der Hals aua tut!!! :-D

Sonst bin ich heute am 4. Tag meiner Hungerkur angelangt und ích sag euch: Der Mensch braucht gar keine feste Nahrung bin schon fast zur Erlösung angelangt...*einred*. 4 Kilo sind so schon weg und ich hab noch 4 Wochen für 5 weitere.....bis zum Amtsarzt....*zitter* :plemplem:

Also werd ich wohl an der Grillung nur Geflügel und light bier trinken müssen...ole :puke:

Naja aber ich will halt meinen Job behalten und dafür muss ich da halt durch... :-D

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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