Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Naja, genau betrachtet, sagt der Index ja nicht viel aus... Ob jemand eine suuuper Figur hat oder nicht, liegt doch eher im Ermessen des Betrachters, zumal der sieht, ob das Gewicht auch hübsch verteilt ist....

Man stelle sich vor: eine dicke Plauze auf dünnen Stelzen und Ärmchen dran, oder...

Jetzt könnt Ihr eurer Phantasie mal wieder freien Lauf lassen :grins:

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt? Es wird aufgerüstet? :-D

Naja, mit der Zündung hatte ich letztes Jahr Probleme, die Nocke ist ziemlich eingelaufen. Und ein wenig mehr Zuverlässigkeit kann nicht schaden. :-D

Bin übrigens am Ball, Jan! :-D

Super, es reicht ja vielleicht auch, wenn Du das zum Ring mitbringst. Mit einem Bohrer aus Deinem Werkstattwagen kann ich das dann auch vor Ort montieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daniel & daniela wie schauts bei euch dieses jahr mit cbr aus? :-D

Moin Allerseits !!

@Ratte: naja, also wenn Du schon so direkt fragst, dann bekommst Du auch eine direkte Antwort:

Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich zum CBR fahre.

Und ich werde nicht zum Angrillen kommen - leider. :-D(

Der Grund dafür ist, daß Böses und ich im Moment eher getrennte Wege gehen....

So, nu isset raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich hab von gestern Nachmittag bi jetzt ca. 150 km Bewerbungstexte geschrieben für die Post und für den E-Miel. Wobei der E-Miel Text ja kürzer und prägnanter sein sollte und so habe ich höllen-viel Zeit damit verbracht ne kleine, feine Miniwebsite zusammen zu schrauben, damit der Beworbene sich alle Zeugnisse runterladen kann und eine kleine Sammlung von Arbeitsproben sieht. Was für ein Kampf - zwischenzeitlich waren so viele Programme geöffnet, das nicht einmal mehr genug Platz für einen Screenshot war.. Das eine oder andere hat sich dann auch zwischenzeitlich verabschiedet, indem es einfach bestimmte Funktionen verweigert hat. Der Scanner ging mal gar nicht (der Transport der Lichtquelle hat vollkommen versagt) und so kommt es, dass ich noch immer vor der Mattscheibe sitze. Ich bleibe besser wach, als mich jetzt in die Kissen zu schwingen, denn gleich muss ich das Zwischenzeugnis meines Ausbildungsbetriebes abholen und vervielfältigen, doch jetzt werde ich echt langsam wirlkich müde...

Verzeihung - im Eifer meines eigenen Gefechts habe ich das von dem Bösen und Pollyperson gar nicht mitbekommen - das macht wohl auch die Übermüdung, da hat man schon mal einen Tunnelblick..

Ich wollte wirklich nicht so dazwischenhauen....bitte sehr: ihr seid am Zuge

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mir möglich ist, dort zu erscheinen, bringe ich ein Zelt mit, in dem mindestens noch ein Gast Platz haben wird. Ich kann leider nur sehr, sehr kurzfristig sagen, ob ich kommen kann oder nicht...

Das ist sehr lieb - vielen Dank.

Aber diese Idee fällt für mich wohl eher aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch eher an 'Das Böse'....

NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN - das ist natürlemont nur ein übler Scherz.

Wartet mal ab, bis dahin haben sich die Wogen bestimmt etwas geglättet und - wenn ich komme - habe ich im Zelt ein - bis zwei Plätze frei. Es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal: soll ich jetzt so übernächtigt, wie ich bin zu meinem Chef gehen, und das Zwischenzeignis abholen, oder soll ich doch lieber ein Ründchen schlafen und nachmittags anrufen, ob er alles zu Papier gebracht hat und es dann abholen? Ich weiß nur eins: heute müssen mindestens 3 Bewerbungen in der Post landen. Das ist das Ziel, denn ab morgen ist Lernen angesgt. Lernen für die Prüfung.

@ pollyperson: natürlich dachte ich weder an 'Das Böse' noch an 'Pollyperson'. Ich habe mir einfach nur einen fiesen kleinen Scherz erlaubt, der aber überhaupt gar nicht so gemeint war. Nimm das bitte weder ernst noch persönlich! Selbstverständlich habe ich einen Platz für Dich in meinem Zelt, wenn ich es denn überhaupt schaffe, dort hin zu kommen. Drück mir die Daumen, dass es klappt!

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn Pollyperson nichts dagegen hat.. Ab einem gewissen Alkoholgenuss neige auch ich zum Schnarchen, dann ist es mir aber auch wurstepupegal, ob ein Mitschläfer auch noch schnarcht. Nur wenn Du besoffener bist als ich, könnte ich ein Problem entwickeln... Sorg dafür dass mein Pegel etwas über Deinem liegt und die Sache ist geritzt. Polly wird sich sicher arrangieren und sich wohl und geborgen fühlen zwischen unserem Gesäge.. Damit wären die beiden freien Zeltplätze auch schon ausgebucht. Aber biddä: kümmert Euch um eine Alternative, denn ich kann nicht garantieren, dass ich auch wirklich komme.......

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na. wenn nicht, muss er meinen einfach nur etwas pushen - dazu gehört nicht all zu viel... im Zweifelsfall zeigt er mir halt den Weg zum Zelt....

doch bin ich überzeugt, dass Fleete ein Mann von Charakter ist.

Ein Gentleman und Einer, der nicht verheimlicht, was er will. Er wird mich nicht fragen und ich werde ihm nicht antworten und wir werden nebeneinander im Duett schnarchen, darauf besonnen Pollyperson nicht zu wecken.

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem - das ist ja sehr lieb von Euch, daß Ihr Euch um meinen Schlafplatz kümmert......,

.....aber ich werde wohl (wenn sich an meiner derzeitigen Situation nichts entscheidendes ändert) wirklich nicht zum Angrillen kommen.

So schade ich das auch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die (Vorschuss)Blumen :-D

Wer weiss, ob Polly nicht am lautesten schnarcht :wasntme:

...oder gar nicht erscheint :-D

Wat is eigentlich mit Isa? Sagte sie nicht, dass sie sich das Event nicht entgehen lassen will?

Bearbeitet von Fleetenkieker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, nächste Rundmail ist raus.

vielleicht sollten wir die schlafplätze erst mal in den zelten verteilen, bei denen wir wissen, dass sie tatsächlich kommen!? :-D:-D

Isa reagiert irgendwie momentan weder auf PMs noch auf eMails... wenn sie wirklich Lust hat wird sie sich ja wohl/ hoffentlich auf irgendwas melden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information