Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

@Polly+Böses: Watt is hier los??????????????????? :-D PM!!! :grr:

@Ratte: ich bin dafür das wir wieder die Hauschschläfergemeinschaft spielen...die Jüngsten ins Haus ...aus! :-D

@Alle anderen: Wieso bin ich eigentlich die einzige die n Nudelsalat macht???? Alddddddddddda wasn hier los? :-D

@Fleete: Wie is jetzt mit HH-Taxi? Geht da jetzt wieder was oder is selbstanreise diesmal angesagt??? :haeh:

Erbitte gnädist Antwort!

@Alle anderen: Wieso bin ich eigentlich die einzige die n Nudelsalat macht???? Alddddddddddda wasn hier los? :-D

Wie viel Nudelsalat passt ins Handschuhfach? :-D

Sie Sauce zum Salat könnte ich mitbringen, die ist bei der Ankunft dann wenigstens schön geschüttelt...

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich auf zwei Rädern anreise, aber geht ja leider nicht, Stef hat ja nur die Anreise über die Autobahn beschrieben, und da darf ich ja nicht fahren! :-D

Anonsten würd ich sagen, das Gästezimmer ist für Zweiradanreisende, damit die nicht auch noch 'n Zelt und ne Isomatte mitschleppen müssen! :-D :wasntme:

Anonsten würd ich sagen, das Gästezimmer ist für Zweiradanreisende, damit die nicht auch noch 'n Zelt und ne Isomatte mitschleppen müssen! :-D :wasntme:

:-D

Ach was, das passt doch alles auf den Roller - ist doch gar kein Problem. Und dass der Platz für den Nudelsalat nicht mehr reicht, ist wahrscheinlich auch im Sinne aller Beteilgten (so ein body mass index kommt schliesslich nicht von nichts) :-D :wasntme:

Bearbeitet von enterprice

Guten Morgen.

Ich werd wohl auch mit der Mopete anreisen. Und wenn ich nicht allzu kaputt vom Vortag bin, werde ich auch über Land fahren. Und wenn Antje mitreisen will, werden wir gemeinsam fahren können und wenn Jan da schläft, wo er umfällt, werde ich ihn noch zudecken undundundundund. :wasntme:

Moin zusammen,

ich bin gestern gut und gerne 150 km mit dem Roller gefahren, nach der Arbeit. Habe jetzt meine Zündung, am Wochenende wird noch mal fleißig gebastelt und dann sollte die D einsatzbereit sein

Guten Morgen.

Ich werd wohl auch mit der Mopete anreisen. Und wenn ich nicht allzu kaputt vom Vortag bin, werde ich auch über Land fahren. Und wenn Antje mitreisen will, werden wir gemeinsam fahren können und wenn Jan da schläft, wo er umfällt, werde ich ihn noch zudecken undundundundund. :wasntme:

Gute Sache, das! Dann kannst Du ja auch eine Portion Salatsauce schüttlen :grins:

Ne - lass uns kurzfristig kommunizieren, treffen und den Weg gemeinsam machen :-D

...werde ich ihn noch zudecken. undundundundund. :wasntme:
WAS? Ist DAS Dein Coming-Out?

@ Ska: :-D

Es gibt ja auch noch Sachen wie Nudelsalat oder Butterbrot oder Reis mit Gemüse oder Kartoffeln mit Saziki oder die Schweinebraten-Bier-Diät oder zur Abwechslung auch mal nichts - die Auswahl ist riesengroß. Da kann man schon was passendes finden...

Edi meint, ich solle jetz doch besser mal ein wenig schlafen...

also gätsezimmer ist reserviert für monsuartige niederschläge. sonst würd ich der gleichheit wegen sagen, alle zelten... :-D

1x nudelsalat und frischen salalt kauf ich am freitag ein, den bastelnwir dann alle zusammen fertig! ;-)

grillsoßen sind auch en masse vorhanden.

leude, hab ich eigentlich schon erwähnt...: ich freu mich schon soooo! wenn das wetter so dufte bleibt, dann seh ich schon rot für den tag! :-D:-D