Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der grund für die kack zwischenprüfung ist das erhöhte weihnachtsgeld

welches man bei einer guten note bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

hab grad meine kamera versoffen. :puke: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja - kannst Du es denn wirklich nicht einrichten? Ich würde mich so freuen :-D

Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Das ist der Lenker, den ich mit der Sprühdose selber lackiert habe, der Rest ist beim pulvern! :-D

Edith sagt: Ach ja, Guten Morgen!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Geschrieben
gelb ist irgendwie ...wie ...eiter... :-D ich finds nicht so schön...

heee! ich bin nu rehrlich! :-D

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Eigentlich hatte ich keinen wirklichen Einfluß auf die Farbe, weil ich mich nicht entscheiden konnte wurde die Farbe einfach mit dem RAL-Fächer ausgelost! :-D

Hätte echt sehr viel schlimmer kommen können!

;-)

;-)

Ach ja,.... ;-)

Geschrieben

auch net schlöcht ... obwohl das was du machst wohl kaum als fahren bezeichnet werden kann, du hast doch noch stützräder nötig ... sind die auch beim pulverer?

b

Geschrieben

ratte, deinen schnodder kauft eh keiner ... mach ne kiste fertíg und verschubs die über e-gay,

da sind viele verrückte mit frühlingsgefühlen, die man super abledern kann ... :-D

bzw. ich brauch auch ne kleine cam (sowas wie du hattest) ... evtl. bekommen wir nen

2er-setpreis :haeh: ´

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information