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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der grund für die kack zwischenprüfung ist das erhöhte weihnachtsgeld

welches man bei einer guten note bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

hab grad meine kamera versoffen. :puke: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja - kannst Du es denn wirklich nicht einrichten? Ich würde mich so freuen :-D

Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Das ist der Lenker, den ich mit der Sprühdose selber lackiert habe, der Rest ist beim pulvern! :-D

Edith sagt: Ach ja, Guten Morgen!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Geschrieben
gelb ist irgendwie ...wie ...eiter... :-D ich finds nicht so schön...

heee! ich bin nu rehrlich! :-D

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Eigentlich hatte ich keinen wirklichen Einfluß auf die Farbe, weil ich mich nicht entscheiden konnte wurde die Farbe einfach mit dem RAL-Fächer ausgelost! :-D

Hätte echt sehr viel schlimmer kommen können!

;-)

;-)

Ach ja,.... ;-)

Geschrieben

auch net schlöcht ... obwohl das was du machst wohl kaum als fahren bezeichnet werden kann, du hast doch noch stützräder nötig ... sind die auch beim pulverer?

b

Geschrieben

ratte, deinen schnodder kauft eh keiner ... mach ne kiste fertíg und verschubs die über e-gay,

da sind viele verrückte mit frühlingsgefühlen, die man super abledern kann ... :-D

bzw. ich brauch auch ne kleine cam (sowas wie du hattest) ... evtl. bekommen wir nen

2er-setpreis :haeh: ´

b

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    • An den Steuerzeiten und Auslass habe ich nichts verändert. A=168°, Ü=120°, VA=24°, Bport=115° Fahre bis jetzt ohne alles, passd eh nur was aus Schaumstoff rein. Durch den Membran Einlass, ist "unauffällig" relativ Habe auch vor den OriPower fürs gelegentliche fahren zu nützen. Fahr mit Vorne Ori Glocke, hinten 90er, kürzeste Ü-Setzung, damit das "Reiten auf der Drehzahlwelle "auch richtig zum tragen kommt.  
    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
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