Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der grund für die kack zwischenprüfung ist das erhöhte weihnachtsgeld

welches man bei einer guten note bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

hab grad meine kamera versoffen. :puke: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja - kannst Du es denn wirklich nicht einrichten? Ich würde mich so freuen :-D

Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Das ist der Lenker, den ich mit der Sprühdose selber lackiert habe, der Rest ist beim pulvern! :-D

Edith sagt: Ach ja, Guten Morgen!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Geschrieben
gelb ist irgendwie ...wie ...eiter... :-D ich finds nicht so schön...

heee! ich bin nu rehrlich! :-D

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Eigentlich hatte ich keinen wirklichen Einfluß auf die Farbe, weil ich mich nicht entscheiden konnte wurde die Farbe einfach mit dem RAL-Fächer ausgelost! :-D

Hätte echt sehr viel schlimmer kommen können!

;-)

;-)

Ach ja,.... ;-)

Geschrieben

auch net schlöcht ... obwohl das was du machst wohl kaum als fahren bezeichnet werden kann, du hast doch noch stützräder nötig ... sind die auch beim pulverer?

b

Geschrieben

ratte, deinen schnodder kauft eh keiner ... mach ne kiste fertíg und verschubs die über e-gay,

da sind viele verrückte mit frühlingsgefühlen, die man super abledern kann ... :-D

bzw. ich brauch auch ne kleine cam (sowas wie du hattest) ... evtl. bekommen wir nen

2er-setpreis :haeh: ´

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Ab du hättest für dich Gewissheit.
    • Alles schön und gut - waren auch so meine Gedanken als ich mir die Haube für den 288er gezimmert habe.  Allerdings würde ich empfehlen den Querschnitt zwischen Krümmerfreistellung und Aussenwand der Haube zu vergrößern. Das ist bei dir schon arg eng und verursacht somit Rückstau. Sieht man gut auf deinem letzten Bild. Ich hab an der Stelle eine Beule nach Aussen gemacht und die gleich Richtung Kopf hoch gezogen.     
    • Wenn keine da sind, dann halt bestellen oder im Freundes-/Bekanntenkreis anfragen. Die DIN Dinger, die zu dick sind, auf keinen Fall nehmen. Wenn die nicht sauber in der Nut sind, können die abspringen.
    • Hi Udo, ich habe ja nun die original Welle drin. Motor Einbau mach ich wenns wärmer ist und die M7 Schraube gekommen ist, die am Zylinder noch fehlt. 1 von den 4 ist verschwunden. Aber mal was anderes:   Darf ich dich mal für einen Freund fragen? Im Ernst . Folgendes: Er hat ebenfalls Vibrationen gehabt. Ihm hat zuvor ein "Profi" den Motor revidiert. Jetzt hat er ihn auseinander und ich helfe ihm ein wenig. Mit der Messuhr ist kein Schlag zu erkennen. Aber ob sie verdreht ist, können wir nicht feststellen mit unseren Mitteln. Kann es denn auch sein, dass Lager/Kurbelwelle verklemmt waren und die Vibrationen daher kamen?   Er weiss nun nicht, was er tun soll. Ich denke, so ist das eine 50/50 Chance, ob bei korrektem Einbau der Welle in die Lager (Kalt/Heiss)  die Vibrationen weg gehen oder nicht..? Oder sind Vobrationen IMMER verdrehte Welle?   Danke für deine Meinung und viele Grüße    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information