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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der grund für die kack zwischenprüfung ist das erhöhte weihnachtsgeld

welches man bei einer guten note bekommt, nicht mehr und nicht weniger.

hab grad meine kamera versoffen. :puke: :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja - kannst Du es denn wirklich nicht einrichten? Ich würde mich so freuen :-D

Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Dito!!!

Edith will noch wissen wie ihr dise Farbe für den Racer findet...

img38736kq.jpg

is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
is das die gaypulverte?

legga :love: ... hab evtl. auch nen pulverer anne hand und warte jetzt noch auf ne passende

kiste die connections auszunutzen :-D

b

Das ist der Lenker, den ich mit der Sprühdose selber lackiert habe, der Rest ist beim pulvern! :-D

Edith sagt: Ach ja, Guten Morgen!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Geschrieben
gelb ist irgendwie ...wie ...eiter... :-D ich finds nicht so schön...

heee! ich bin nu rehrlich! :-D

Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben.

Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:

Eigentlich hatte ich keinen wirklichen Einfluß auf die Farbe, weil ich mich nicht entscheiden konnte wurde die Farbe einfach mit dem RAL-Fächer ausgelost! :-D

Hätte echt sehr viel schlimmer kommen können!

;-)

;-)

Ach ja,.... ;-)

Geschrieben

auch net schlöcht ... obwohl das was du machst wohl kaum als fahren bezeichnet werden kann, du hast doch noch stützräder nötig ... sind die auch beim pulverer?

b

Geschrieben

ratte, deinen schnodder kauft eh keiner ... mach ne kiste fertíg und verschubs die über e-gay,

da sind viele verrückte mit frühlingsgefühlen, die man super abledern kann ... :-D

bzw. ich brauch auch ne kleine cam (sowas wie du hattest) ... evtl. bekommen wir nen

2er-setpreis :haeh: ´

b

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    • Ich halte das auch für ne urban legend. Weder Sitz im Gehäuse und erst recht nicht die Simmerringe sind so hoch präzise, dass es da auf ein 1/100 ankommt. Die Blech-Siris sind Tiefzieh-Teile und die "Gummi" (/ FKM...) sind Spritzguss - der immer geringfügig schrumpft usw.
    • Manche Bohrungen wollen sinnvoll verschlossen werden…😂
    • Moin,   suche eine Scheibenbremse für Trommelbremsforklinks. Ob mit oder ohne Antidive, wird man sehen Kann auch eine der "Asien-Bremsen" sein.    Allerdings muss die Bremse eine normale Trommel haben (ab Serie 3 Optik). Nicht die Version mit der Fake-Belüftung wie bei der innenliegenden Bremserei.   Einfach mal alles anbieten, danke.     Bitte per PM melden.
    • Guck mal im Beitrag von @wasserbuschivom 18.Juni 2023 der hat paar wunderschöne Fotos drin wo auch das Kopplungsstück gut zu erkennen ist. @wasserbuschi erkennt zwar auch nicht, das die Passfedern keine radialen Kräfte übertragen müssen sondern nur den 180° Versatz positionieren!   @Tim Ey, Tim, ich war dem Kopplungsstück am Anfang sehr, sehr kritisch gegenüber gestanden, meine Meinung war auch hier im GSF deutlich zu lesen, kann nicht halten, bla, bla!   Dem ist es aber nicht so, ich hab meine Meinung geändert, hab das auch hier im Forum auch kund getan. Da ich ja alle Verbindungselemente der Mehrzylinder- Rennmotore kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, was hier der Federico konstruiert hat, es gibt nur einen Begriff dafür, einfach genial.   Die Hirth- Verzahnung in Verbindung mit einem Radialen Klemmstück ähnlich Chimera- Twin mag ja vieleicht halten, es wird aber nie die Lösung sein gegen lockern dieser Verbindung lösen. Wie Du weißt sind Taumelbewegungen einer Verbindung wie hier bei der Hirth- Verbindung die grösste Herausforderung und eine gewisse Schwachstelle.   Dann kommt ja noch der Punkt der nicht aus den Augen gelassen werden darf, "die Kosten", es ist doch ein Unterschied ob ich aus dem "Chimera Regal Teile für die Kuwe nehme die ja eigentlich passen und ihre Bewährungsprobe auf der Rennstrecke und beim Lutz bei "hunderten" Prüfstandsläufen und auf der Bahn gelaufen sind.   Da ich ja in einem anderen Vespa- Twin Projekt des @EdelstahlTopfsetnur "bissi" involviert bin, hier kommt ja eine Hirthverzahnung als Verbindung zum Einsatz. Es muss aber klipp und klar gesagt werden, bei dem Projekt von @EdelstahlTopfset ist nie das Ziel gewesen so hohe PS und N/m über die Kuwe zu lassen!   Ich denke da liegt beim @Lambretta-Lutzdie Wunschvorstellung wo anders!   @inna halleEs gibt von Porsche Berichte das man Zug um Zug bei den Vierzylindermotoren von den aufwändigen Hirth- Kurbelwellen auf "Alfing- Gleitlagerwellen" umstellte und Anfangs nur noch eine Hirthverzahnung zwischen Wellenende und Schwungrad verbaute. Die Kosten allein waren bestimmt nicht ausschlaggebend, über die wahren Gründe kann man nicht's rechtes gugeln bzw. im Hütten recherchieren?
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