Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Also ich war am Wochenende mit meinem Freund hier:

Entspannungsfaktor: gaaannnnnzzzz groß! :love:

bäh ... is das ne reudige stelle oder schuppenflechte auf seinem rücken ...

erspar uns doch sowas zukünftig :-D

gegenseitiges schorfkratzen mag im norden bei euch ja beliebt sein, hier im

zivilisierten süden macht man sowas mit dem hautarzt aus oder versteckt sich

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa die Waldfee! :-D

Leude, ich pack's nicht zum Angrillen. Die Rally zieht immer noch Falschluft, Auspuff ist locker, TÜV im April abgelaufen, Bankkonto leer und seit Mai mache ich neben dem Vollzeitstudium noch ein Praktikum plus Nebenjob. Mit anderen Worten, ich bin dicht bis zum Anschlag ( :-D ) und bewege mich finanziell auf kurzen Füssen ( ;-) ).

:uargh: aber da ändert sich die nächsten 3 Monate nicht viel. Dafür kommen ab Wintersemester 07/08 noch 500 Oirö Studiengebühren pro Semester dazu ... danke, liebe CDU! Wenn der Benzinpreis noch weiter steigt, zum Glück bin ich nicht mehr auf den Individualverkehr angewiesen, stecke ich das Geld in die Konservierung der Rally und stelle sie ins Wohnzimmer.

Wünsche euch viel Spahaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss und: gibt's schon Bilder?

:-D Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja auch richtig zum kotzen. Wenn ich mir das Gelaber von meinen Komilitonen reinziehe, wann sich wer welches neue MacbookPro für 2,6 Kilo Öre kauft oder in den Semesterferien Freunde in New York besucht oder doch lieber Tokio :plemplem: ... dafür schickt mir nun die Bank regelmässig die neueste rückgebuchte Lastschrift zu, weil das Gehalt von meinem Messejob nicht rechtzeitig ausgezahlt wird.

Wenn's Studium nicht so der Burner wäre, würde ich morgens einfach weiter schlafen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja auch richtig zum kotzen. Wenn ich mir das Gelaber von meinen Komilitonen reinziehe, wann sich wer welches neue MacbookPro für 2,6 Kilo Öre kauft oder in den Semesterferien Freunde in New York besucht oder doch lieber Tokio :plemplem: ... dafür schickt mir nun die Bank regelmässig die neueste rückgebuchte Lastschrift zu, weil das Gehalt von meinem Messejob nicht rechtzeitig ausgezahlt wird.

Wenn's Studium nicht so der Burner wäre, würde ich morgens einfach weiter schlafen :-D

Verwöhntes Pack. Man sieht auch keine Tramper mehr, weil es den Studenten und Schülern einfach zu gut geht. Das sollte gesetzlich festgelegt werden, dass das Studium selber finanziert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patrick, alte Hundelunge ;-) , gibt es Dich auch noch

Yes! :love:

das Museum in Aschaffenburg hat ja jetzt zu gemacht :-P( . Weißt Du, wo die Roller dann irgend wann zu sehen sind?

Gute Frage, aber ich weiss es nicht. Am 1. Mai habe ich mal kurz wehmütig an frühere Maitreffen in Assmannshausen bei Krügers Roller(gammel)museum gedacht. Mit der fertigen aber leckeren SM draussen :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: .

Frankfurt ist ja nicht aus der Welt ...

Das lässt hoffen! :-D

weil es den Studenten und Schülern einfach zu gut geht. Das sollte gesetzlich festgelegt werden, dass das Studium selber finanziert werden muss.

Das ist eben die Scheiße, auch mit dem Bafög, dessen ich für unwürdig beurteilt wurde. Hier gibt's viele, die neben dem Bafög noch Elternkohle in den Poppes bekommen; diese populieren dann alle möglichen Seminare. Bin froh, wenn ich wenigstens meine Pflichtveranstaltungen besuchen kann. Immerhin mit meistens besseren Noten ;-):-D:-D .

Also husch wieder ab in die Schule, da kann ich seit neuestem auch für Geld arbeiten ;-) und mich im AStA breit ( ;-) ) machen.

Tschühüü ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information