Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

also, zur zeit haben immer noch zugesagt;

jan, jan+3, daniel, natascha, fleeti, stef, eventuell antje...

und ich muss doch sehr zu meinem bedauern ausdrücken, dass die anderen alle nicht kommen. ihr werdet mir bzw uns fehlen. ehrlich.

von isa hab ich immer noch keine antwort auf eMail oder PM. ist mir auch zu blöd. ich lauf doch niemandem hinter. *püh* so. bin beleidigt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - die theoretische Abschlussprüfung liegt hinter mir. Es fing eigentlich alles ganz gut an - im 2ten Hauptteil, der für mich wichtig ist fing es dann an, schwierig zu werden und dann wurde ich plötzlich nervös und hatte eine Mathematik-Blockade... :-D Dann: Schadensbegrenzung: von hinten Angefangen und den Fragebogen durchgearbeitet und mir alles Erdenkliche aus den Fingern gesogen, was irgendwie passen könnte...

Drückt mir die Daumen, dass ich 50% der Punkte erreicht habe, sonst werde ich mündlich nachgeprüft, wenn der Rest der Prüfung bestanden ist... ansonsten muss ich um ein halbes Jahr verlängern und das will ich auf gar keinen Fall. Ich kann den Betrieb nicht mehr sehen, diesen sogenannten "sehr guten Ausbildungsbetrieb", der mir so gut wie nichts beigebracht hat ("Antje, Du kannst ja unglaublich schnell tippen.." (O-Ton Chef) :plemplem: )

Die Aufgabe für den praktischen Teil habe ich jetzt hier und es wird eigentlich nicht so schwierig - ich muss nur die vorgegebene Zeit einhalten können... Dafür will ich im Vorraus ein bis zwei Testdurchläufe machen, um mich nicht zu lange an eventuell auftretenden Schwierigkeiten aufzuhalten und die Sache systematisch abzuarbeiten... Unvorhergesehenes (z.B. Rechnerabstürze) kommt laut Murphys Law ja auch immer noch dazu

Ich fürchte mich vor dem Ergebnis, das ich in zwei bis drei Wochen erfahren werde... :heul:

Ja, 2006 ist schon ein merkwürdiges Jahr und ich bin gespannt, was es sonst noch für Überraschungen bereithält... :-D

Für's Angrillen seh ich im Moment leider schwarz.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Kerle,100 Tussies und die haben 4 x am Tag Sex? Für so "günstig"? :-D Ich glaube, das ist die teuerste Widerlichkeit,die ich bis jetzt gesehen hab... :puke:

Was sagen denn die fssc-mädels zu so nem Treffen? :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich beim Frühstück im Restaurant einen blasen zu lassen gehört noch zu den harmlosesten Vergnügen...
Ey Jupp, isch glaub du hast da noch Rührei am Stock :grins:
200 Kerle,100 Tussies und die haben 4 x am Tag Sex?

Das heisst in 14 Tagen auch 56 mal Tusse teilen:

"Ey, nu is abba ma jenuch jefickt! Getz bin isch dranne!" :plemplem:

@ente: dat finisch net juut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information