Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moiiiiiin! Sche....Wetter hier aber ich muss eh gleich arbeiten dann muss ich auch ncih neidisch sein auf irgendwelche Freitagabend grillaktionen oder sonstwas.... :-D

Ich freu mich schon so auf Samstag aber mit dem Wetter sieht das ja wirklich nich grad super aus wa? :-D(

Hoffen hoffen hoffen heisst das da nur... :-D

So ich war heute auf 3 verschiedenen Waagen 2 in der Apotheke und eine Zuhause und überall Unterschiede von bis zu 3 Kilo..... :plemplem: :grr:

Menno ich muss Montag da zum Doc und bei diesen Ergebnissen bin ich wieder sehr verunsichert gibt es nicht mal eine vernünftig geeichte Waage auf deisem Planeten???? :uargh:

Naja wird schon scheif gehen einfach die nächsten 3 Tage noch nix essen und dann klappt das schon!*daumen mir selbst drück*

:haeh:

So ich werd mcih dann mal langsam in die uniform schmeissen... :grins: Tschööööönen Tach noch mit öööööö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ihr süßen

ich wünsche euch schönes wetter beim grillen und puste alle wolken die hier vorbeikommen schon richtung norden...

ich habe dieses wochenende mein leztes freies für immer.... :-D(

dank der bescheuerten wm haben wir im juni und anfang juli verkaufsoffene sonntage und nun dürft ihr raten wer die arschkarte gezogen hat und dank ihrer neuen position an selbigen arbeiten MUSS?

röööööööööchtöööööööööööööch

sonntags arbeitet der chef...na super...mein erster monat als chef und gleich über 30 überstunden.....

antifussball aber richtig!!! :grr:

auf zur arbeit

wünsche euch noch nen schönen tag

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon so auf Samstag aber mit dem Wetter sieht das ja wirklich nich grad super aus wa? :-D(

Du sprichst von nächster Woche Samstag!? :-D

Ich werd auch nicht müde, es stetig runterzubeten: Niemand, absolut niemand, also weder die 10-Tage-Vorschau von

wetter.com oder die Wettervorhersage vom heute-journal noch der Pabst oder der CIA, ja noch nichtmal der Kachelmann

kann das Wetter länger als vier Tage vorhersagen! :-D

Alles was länger vorhergesagt wird ist nicht genauer als der reine Zufall!

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die spätschicht meldet sich mal kurz zu wort! :-D

werde im laufe der woche noch mal den rasen etwas runtertrimmen, damit ihr auch die zelte findet! :-D

Ich kenne da nen netten Greenkeeper, der arbeitet ganz in der Nähe bei euch auf nem Golfplatz, soll ich den mal vorbei schicken? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da nen netten Greenkeeper, der arbeitet ganz in der Nähe bei euch auf nem Golfplatz, soll ich den mal vorbei schicken? :-D

typisch kurz vorm we denkt der herr wieder nur ans einlochen :-D

b

edith hatte grad eine lt. profil-bild hübsche mitleserin erspäht ... Schtäffi hollaheda

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ich komm grad auch vonne Schicht und das Beste is mein Amtsarzt Termin ist gar nicht am Montag sondern das war nur die Frist ab wo die Tante n neuen Termin bei dem für mich machen soll!!!! Ich brech ins Essen!!! :veryangry: :uargh: :puke: :uargh: :heul: :haeh:

Wenn die das nächste Woche nicht gesch.... kriegt dreh ich durch ich will doch samstag GRILLEN GRILLEN GRILLEN!!!! :grr:

Hätte heute furchtbar Lust tanzen zu gehen.....@Böses sollen wir nicht ins Roxy oder wie das Ding da hiess in Hagen und danach wieder zu Roncalli oder wie die Pizzeria da nomma heisst... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte heute furchtbar Lust tanzen zu gehen.....@Böses sollen wir nicht ins Roxy oder wie das Ding da hiess in Hagen und danach wieder zu Roncalli oder wie die Pizzeria da nomma heisst... :-D:-D;-)

Das hätte Die ein paar Minuten früher einfallen sollen, dann wär da was möglich gewesen. :haeh:

Red Rooster und Mazzola heißen die Absteigen. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ihr habt Probleme... :-P Wenn es nur darum ginge eine Speckrolle loszuwerden, wäre ich ein glücklicher Mensch...

Für dich als Bohnenstange ja kein Problem und du hast gut reden was ein klitzekleines Problem für dich ist ist halt ein riesiges für mich!!! :veryangry:

Prüfungen hab ich auch schon zu genüge Verhauen und mein Lehrabschlusszeugnis als Industriekauffrau war in Englisch und Deutsch sehr gut aber in allen relevanten Fächern wie BWL ,Rechnungswesen ausreichend....also habs auch voll in den Sand gesetzt. :-D

Und dein derzeitiges Problem mit dem Zeugniss hab ich auch schonmal mitgemacht, hab genug Schweine als Chefs gehabt und genug Magen-/ Seelenprobleme dadurch mitgenommen in der Zeit aber ich hab jetzt glücklicherweise das gefunden was ich immer wollte und auch hart dafür gekämpft und nun geht es mir wieder rundum (bis auf das Speckproblem was ich aber auch langsam in den Griff kriege!) super!!! ;-)

Als Tipp für dich: Lass das Zeugnis gegenlesen von erfahrenen Leuten und dann überlege dir Änderungsformulierungen, die gibst du dann an deinen Chef weiter und er wird die da reinarbeiten müssen. Hab ich zumindest mit dem wo ich nicht zufrieden war gemacht. :-D

So und jetzt aus und wieder ein Lächeln auf dein mageres Gesicht Bohnenstange!!! ;-);-) :grins:

Das hätte Die ein paar Minuten früher einfallen sollen, dann wär da was möglich gewesen. :haeh:

Red Rooster und Mazzola heißen die Absteigen. ;-):-D

Achjaa....wieso früher? Sasst du jetzt schon im Schlachpolter vorm PC oder warum?? :haeh: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ich hab jetzt glücklicherweise das gefunden was ich immer wollte und auch hart dafür gekämpft und nun geht es mir wieder rundum (bis auf das Speckproblem was ich aber auch langsam in den Griff kriege!) super!!! ;-)

So und jetzt aus und wieder ein Lächeln auf dein mageres Gesicht Bohnenstange!!! ;-):-D :grins:

@ Biene: ich wollte Dir nicht zu nahe treten, und mach weiter so - Du schaffst es :-D:-D
Lass das Zeugnis gegenlesen von erfahrenen Leuten und dann überlege dir Änderungsformulierungen
Genau das ist der Plan - nur dass mir die 'erfahrenen Leute' dazu fehlen... Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information