Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

mit mir könnt ihr nicht rechnen :-D für mich sieht gerade alle so düster aus und ich muss zusehen, dass ich da wieder heraus komme: sprich - prüfung bestehen hat alleroberste priorität, damit ich nicht noch ein halbes jahr in dieser kack-firma verschwenden muss (entschuldigt bitte den ausdruck).

ich finde es so schade, aber nach feiern steht mir wirklich nicht der sinn. hab alles andere als das im kopf. ich hoffe sehr, dass es in absehbarer zeit wieder eine solche gelegenheit geben wird, euch in persona zu treffen.

nichts desto trotz: ich wünsche viel vergnügen und kuschelige schlafsäcke...

bis bald,

e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit mir könnt ihr nicht rechnen :-D für mich sieht gerade alle so düster aus und ich muss zusehen, dass ich da wieder heraus komme: sprich - prüfung bestehen hat alleroberste priorität, damit ich nicht noch ein halbes jahr in dieser kack-firma verschwenden muss (entschuldigt bitte den ausdruck).

ich finde es so schade, aber nach feiern steht mir wirklich nicht der sinn. hab alles andere als das im kopf. ich hoffe sehr, dass es in absehbarer zeit wieder eine solche gelegenheit geben wird, euch in persona zu treffen.

nichts desto trotz: ich wünsche viel vergnügen und kuschelige schlafsäcke...

bis bald,

e.

Schaaaade! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M0oin!

So ich habe meinen allerliebsten Papa der Welt heute zum Spargelessen eiungeladen (ausserhalb). Danach waren wir meine Mum im Krankenhaus besuchen und nun sitz ich wieder zuhause und langweile mich zu tode...ich will auch son Schnaps wie datt Böse!!! :grr: :-D(

Heute Abend spielen die GENERATORS in Gütersloh, wär schon geil vorausgesetzt man hat Geld und jemanden der mitfährt....ich hab beides nich...also doch TATORT aufm Sofa.... :-D( :plemplem: ;-)

Du Steeeeef kann ich irgendwo bei dir im Haus auf was pennen was Matratzenartig is? Hab immer noch keine Luma .....is egal was hauptsache nich der harte Boden oder kann noch einer von den anderen ne extra Luma mitbringen??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information