Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ok, dann möchte ich euch bitte in nem pinkfarbenen Tüllröckchen mit ner dicken Satinschleife auf dem Hintern zur Kirche marschieren sehen! :-D

Du meinst dich, oder? :-D

Bearbeitet von blueaxel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Des is a Argument...... !   jetzt warten wir mal das Wetter ab !! aber für das Foto bräuchten wir schon ein paar Roller ...    
    • Wenn man in VOLLCHAOT die Buchstaben verwürfelt, kommt HERR raus.
    • Als Kind bin ich naturbedingt in "Karren älteren Baujahres" chauffiert worden. An Abgasgeruch innerhalb des Fahrzeugs kann ich mich nicht erinnern.   Zu volljährigen Zeiten und Mitfahrten in diversen Käfern in eher so mittelgutem Zustand allerdings schon. Das hatte wohl nach Aussage der Fahrzeugeigner mit Rost in Kombination mit Wärmetauschern zu tun, aber ehrlich gesagt keine Ahnung.      
    • Krass, was die Leute heute so alles verkaufen: (Vielleicht sollte man dem Verkäufer mal schreiben, wie so eine Kupplung aussehen soll... )   https://www.ebay.de/itm/156542160546?_skw=VESPA+Buchse+Kupplung+-+PX&itmmeta=01JEVNQ9Y63B37NW5BN2KMT428&hash=item2472a3cea2:g:~~YAAOSwSqlnRDoZ&itmprp=enc%3AAQAJAAAA4HoV3kP08IDx%2BKZ9MfhVJKnR3Dm%2Fz8BgGWkWLjpvJqCCSN2%2B0t5yBZJhTy7hsuezBIze28hy%2FLUCRvhPU8gd20SgOatZv9UWjULLrWnnSiD%2B%2F2BMK4bNo%2Fv6ZP1IXsugElSglT3RsTJDYx3iR2U%2B5jlhpD0hExRe8%2Bn5i9Ht3R%2BouOV4kEHVRVXyLP3BRDgUdi1Cwoqmoza6OVjrRult9PTdN72GJi%2BH9F2RX79k%2FPrizgsMECysz7%2FX8wb1HWlVWVPkvC7BuTOLyY5AJpanZQm6icrUsg59fIUGH88xShTF|tkp%3ABk9SR66f3fX2ZA    
    • Kann nicht, ich muss die ganzen Thermoskannen tragen ! Aber so wie immer halt. Die rollenden Rollerfahrer bekommen einen Glühwein und diejenigen die mit der "Schinamare" anreisen eventuell auch zwei 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information