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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schick sie dir per Post, dann kannst du dir dein eigenes Bild machen :-D

Edit merkt an, da die Dinger sauber sind...ich trage ja schliesslich Socken in den Sandalen! :wasntme:

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben (bearbeitet)
sind die socken wenigstens bis zum knie hochgezogen? und dann schicke bermudas dazu an? :-D

Und die Eier gucken unten raus :-D

so etwa? :-D

Das Foto hast du grade mit dem Handy an dir runter geknippst, oder?

Bearbeitet von Das Böse
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss gar nicht, was ihr habt :-D

das passt ganz gut zu meinem halbgeöffneten Hawaii-Hemd und der Schiebermütze :-D

Edit möchte anmerken, dass Nippel-Ella zu kleines Schuhwerk trägt :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben

hab heut den ganzen tag geschraubt. zum schluss wollt

ich noch schnell die kupplung einbaun. beläge gewechselt.

mit öligen fingern den halbmond gepack. flutsch.

drin war er. :-D :plemplem: ficken. scheisse. :-D

was für ein dreck.

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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