Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also okay, wenn ich das richtig verstanden habe, treffen wir uns am gleichen Wochenende an drei bis acht verschiedenen Orten irgendwo in Deutschland. :plemplem:

Also im Grunde so, wie jedes Wochenende :grins:

Geschrieben
Mir egal, bin dabei!

:grins:

Wenn irgendwie geht, bin ich natürlich auch dabei. Aber wie finden wir einen Termin?

Und wie groß ist das Interesse an einem FFSC-Mitjahresgrillen?

Schön wäre natürlich, wenn es auch noch halbwegs günstig wäre. :-D

Also, sagt mal was!

Geschrieben

Klar, kennst mich doch!

Aber wäre doch cool gewesne mit ein paar Leuten ein Kurzbesuch am Atlantik. Kurz die Füsse benetzen, ein charfes Huhn essen, ein bis fünfzehn kühle Bier trinken, Rausch ausschlafen und wieder nach Hause fahren. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Klar wäre das kuhl, geit aber (bei mir) nicht :-D

Mit langen Fahrwegen für kurze Vergnügen kann ich mich ja bestens aus :grins:

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben
So ausgeschlafen....ey Mitjahresfssctreffen???? Geilomaaaaat! Bin dafür!!! :-D

@Böses: Woooooooooo sind die Quitschboys?`????? :-D;-)

Die sind schon am Atlantik! ;-)

Pack die Baaaadehose ein - nimm das Motorbienelein... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information