Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Unser ferienhaus ist quasi in Rufweite von dem Zeltplatz, wir waren auch vor 2 und vor 3 Jahren da.

Ich war der Glatzkopf mit den vielen Kindern ...

:-D

:-D

Das wäre mal eine Abwechslung zum leicht borniert wirkenden Dogmatismus der Naturfreunde gewesen. An einen Stall voll Kinder kann ich mich aber nicht erinnern. Und Glatzköpfe - Fehlanzeige

:grins:

Um meine - nicht vorhandene - Ehre zu retten: Es war natürlich nicht die Brücke in Nantes sondern in St. Nazaire und der Fluß hieß auch nicht vergessen - verflucht, sondern Loire. Und der Blick auf Mont St. Michel auf der Rückfahrt.... :-D

@enterprice

Panda-Club Hamme in Planung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer taxi fahrer :-D

Studenten und Ex-Studenten fahren doch schon lange kein Taxi mehr.. Das Geschäft ist fast komplett in türkischer und persischer Hand - jedenfalls hier. Was an deutschen Unternehmen noch übrig ist, vernichtet das Finanzamt während der Rest schön die Kohle über die Grenzen schafft... :grr:

@crisk

warum nicht? mal sehen... ein hübscher R4 würde mir auch gefallen, aber die gibt es ja kaum noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte diese Mülltonne von Fiat Panda echt gerne haben, aber Du wohnst über 600 km von mir entfernt, da kann ich leider auch einen Seat Marbella für 300 Euronen mit besseren Sitzen + TÜV und Faltdach für das gleiche Geld im Umkreis von 50 km besorgen... Es ist nicht dasselbe, aber im Moment muss ich wirklich rechnen... Ach ich hätte so gerne diese 84er himmelblaue Hasenkiste, diesen originalen ersten Turnschuh... :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ihn mir nicht per Spedition zukommen lassen? - Ach verdammt, das bringt auch keinen Voteil.. Und einen Job habe ich ja auch non nicht, :-D( :-D(

Ich war schon so glücklich, unseren aktuellen und fahrtüchtigen Panda auf 17 Jahre zu dotieren. Letztes Jahr habe ich ihn mit 140 - 155 km/h über die Autobahn gejagt und es hat ihm nichts ausgemacht, sondern scheinbar gutgetan - (er wollte rennen und er lief wie die sau) -mehr geholfen als was anderes. Ich hbae einen Smart gejagt. Bergauf konnte ich nicht mithalten, aber bergab immer wieder einholen. Diese kleine schäbige Hasenkiste rennt wie verrückt. In der Stadt, merkt man es ihr gar nicht an- obwohl man viel wenodiger um Ecken flitzen kann. Mit einem Panda braucht man keine Pferdestärken, sondern fahrerisches Geschick. Das bekommt jeder automatisch, wenn, er weiss, dass all anderen stärker sind - aber deswegen nicht unbedingt im Vorteil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du ihn mir nicht per Spedition zukommen lassen? - Ach verdammt, das bringt auch keinen Voteil.. Und einen Job habe ich ja auch non nicht, :-D( :-D(

Ich war schon so glücklich, unseren aktuellen und fahrtüchtigen Panda auf 17 Jahre zu dotieren. Letztes Jahr habe ich ihn mit 140 - 155 km/h über die Autobahn gejagt und es hat ihm nichts ausgemacht, sondern scheinbar gutgetan - (er wollte rennen und er lief wie die sau) -mehr geholfen als was anderes. Ich hbae einen Smart gejagt. Bergauf konnte ich nicht mithalten, aber bergab immer wieder einholen. Diese kleine schäbige Hasenkiste rennt wie verrückt. In der Stadt, merkt man es ihr gar nicht an- obwohl man viel wenodiger um Ecken flitzen kann. Mit einem Panda braucht man keine Pferdestärken, sondern fahrerisches Geschick. Das bekommt jeder automatisch, wenn, er weiss, dass all anderen stärker sind - aber deswegen nicht unbedingt im Vorteil..

der sieht nicht nur nach wenig leistung aus der hat auch wenig leistung.

ist von 750ccm auf 650ccm gedrosselt das man den mit dem alten

goggo-führerschein fahren konnte. sehr geil. :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch grade die Stef im Fernsehn gesehen. Hier und Heute "unter die Haut" oder so! :grins:

Gaaanz großes Kino!

Bin froh, dass Du nicht am Ende gesungen hast Stef! :grins:

:grins: :-D :grins: :-D

:-D :grins: ;-) :grins:

:grins: ;-) :grins: ;-)

;-) :grins: ;-) :grins:

Aysche meint, sie wüßte jetzt auch, warum Stef die nächsten Wochenenden bis zu ihrer Geburtstagsparty keine Zeit hat. Da müssen Autogrammstunden bei Möbelmarkteröffnungen abgehalten werden :-P

Bearbeitet von Das Böse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch grade die Stef im Fernsehn gesehen. Hier und Heute "unter die Haut" oder so! :grins:

Gaaanz großes Kino!

Bin froh, dass Du nicht am Ende gesungen hast Stef! :grins:

:grins: :-D :grins: ;-)

;-) :grins: ;-) :grins:

:grins: ;-) :grins: ;-)

:-P :grins: :-D :grins:

Aysche meint, sie wüßte jetzt auch, warum Stef die nächsten Wochenenden bis zu ihrer Geburtstagsparty keine Zeit hat. Da müssen Autogrammstunden bei Möbelmarkteröffnungen abgehalten werden :-)

wieder jemand der sich geoutet hat...! wer schaut denn freiwillig WDR??? :-(

und als ich den beitrag gesehen hab, hab ich mir nur gedacht... ein glück hab ich mich nicht so lächerlich gemacht! :-D oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder jemand der sich geoutet hat...! wer schaut denn freiwillig WDR??? :-D

und als ich den beitrag gesehen hab, hab ich mir nur gedacht... ein glück hab ich mich nicht so lächerlich gemacht! :-D oder? :-D

Nicht soooo lächerlich :grins:

Natürlich nur beim Zappen vorbeigekommen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information