Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

hoffe das wurde auf vhs archiviert, fürs nächste grillen. :-D
Symbole von Leben und Tod auf ewig in die Haut gestochen - wann immer Mattes Schneider ein Erlebnis hat, das ihn tief berührt, lässt er sich ein neues Bild tätowieren. "Im Alter wird mich mein Körper an alle bedeutenden Erlebnisse erinnern". Der 25-Jährige ist überzeugt, dass er seine Tattoos nie bereuen wird. So geht es auch Stefanie Grabowski. Die 29-Jährige ist an Armen, Beinen und auf dem Rücken tätowiert. Wolfgang Schmitz ist 55, Geschäftsmann, und hat sich erst vor kurzem für ein großflächiges Tattoo auf dem Rücken entschieden. Für Sabrina Klöppel war Schmerz ursprünglich der Hauptgrund sich immer neue Piercings stechen zu lassen. Inzwischen muss sie sich nicht mehr beweisen, dass sie stärker ist als der Schmerz. Für ihr neues Schmuckstück lässt sie sich zum ersten Mal betäuben. Die vier Persönlichkeiten sind die Hauptpersonen in der Reportage von Sabine Wagner.

Wiederholung am Mittwoch, 12.07.2006 um 11:45 Uhr

:-D :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich bin es doch nur - Ich wechsle von Zeit zu Zeit gerne mal die Form :-D

Stellt Euch vor, ich war heut bei der ARGE (Hartz4-Agentur). Der Antrag ist noch nicht berechnet, aber sie waren nicht nur sehr nett dort, sondern haben mir ein super Job-Angebot gemacht: hier in Bochum an der Uni bei einem Rechtsanwatlsverein. Da muss ich unbedingt einen Fuss reinbekommen. Die Bezahlung stimmt für's Erste und ein eigenes Auto brauche ich dann vorerst auch nicht. Da reicht dann ein gediegender Einreiher und Regenmantel nebst Aktentasche, um mit BlackBeauty gepfegt bei der Arbeit zu erscheinen. Bei Glatteis fährt auch eine Straßenbahn.. Morgen mache ich die Bewerbung fertig und bringe sie, wenn möglich persönlich vorbei.

Wäre klasse, wenn das klappen würde.. :-D

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information