Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab auch noch nen Monat zu ackern. :-D(

HIB war wenigstens schon mal ein wenig Entspannung und Einstimmung...Als Fleete mir Sonntag bei strahlendem Sonnenschein mitteilte,dass er jetzt noch 2Wochen Urlaub hat, hätte ich ihm sehr gerne den Hals umgedreht... :wasntme: :grr:

Geschrieben

ich habe erst im september urlaub und den verbringe ich aller vorraussicht nach mit panischem gerase und vor lauter aufregung aufm pott :-D

böses ist gemeldet böses ist gemeldet böses ist gemeldet böses ist gemeldet böses ist gemeldet böses ist gemeldet böses ist gemeldet böses ist gemeldet

wie siehts eigentlich mit ner internetrollerfahrer startgruppe aus?

Geschrieben

Bittererweise kriegen wir diesmal ja anscheinend keine voll. :-D

Aber natürlich will ich mit den anderen Pechnasen starten :-D

Wir könnten ja Ruth mit ner Wildcard in der FSSC-Gruppe starten lassen :-D

Geschrieben

Wir könnten ja Ruth mit ner Wildcard in der FSSC-Gruppe starten lassen :-D

Da wäre ich nicht abgeneigt. :love:

Bin ja hoffentlich bald auch wieder mit mind. 15PS am Rad unterwegs.

Bedingungen? :-D

Geschrieben
Da wäre ich nicht abgeneigt. :love:

Bin ja hoffentlich bald auch wieder mit mind. 15PS am Rad unterwegs.

Bedingungen? :-D

Wahrscheinlich brauchst du keine 15 PS, sondern eher einen Abschleppwagen :wasntme:

Geschrieben

Abschleppwagen?

Kein Problem, ich habe die goldene ADAC-Karte. :grins:

Habe mir aber vorgenommen dieses Jahr die Nacht vorher nicht durch zu machen, deshalb sollte ich kürzere Reaktionszeiten haben. :-D

Geschrieben
wie wärs mit: nibella, fleeti, böses, ..... und ikke.

Grundsätzlich bin ich auch nicht abgeneigt. Mein Freund will scheinbar lieber alleine fahren, weil er dann angeblich besser Chancen hat... :grr: Pöh, der wird schon sehen... :wasntme:

Geschrieben
Grundsätzlich bin ich auch nicht abgeneigt. Mein Freund will scheinbar lieber alleine fahren, weil er dann angeblich besser Chancen hat... :grr: Pöh, der wird schon sehen... :wasntme:

Das sollte er sich überlegen, weil er wird Dich ja auch abends nicht sehen, weil wie heißt es noch so schön?

Die Ehrentafel für die Zweitplatzierten hängt unten auf der Damentoilette :-D

Geschrieben
mein freund ..will erster werden weil der an ein dicken kuss von mir bekommt.. ;o)

Den bekommt er auch so! ;-)(wenn er lieb ist)

Das sollte er sich überlegen, weil er wird Dich ja auch abends nicht sehen, weil wie heißt es noch so schön?

Die Ehrentafel für die Zweitplatzierten hängt unten auf der Damentoilette :-D

Stümmt! Aber vielleicht darf er ja unterm Tisch sitzen... :wasntme: :-D

war grad beim schrottplatz, auto entsorgen. ;-)(

So schlimm?? :-D :haeh:

Geschrieben

Schöne Grüße aus der Hauptstadt, wo Mrs. und Mr. sähkö die nächsten 14 Tage weilen ? mit allem drum und dran. Gibt's in B eigentlich irgendeinen fähigen Rollerladen, wo ich noch einen LiMa-Dichtring für die Rally bekomme? Stef hat ihn verschluckt, bevor er mit dem Rest verschickt werden sollte ? :-D Corteco mit Curry und Ketchup.

:wasntme:

Viel Erfolg beim Kauputtheizrennen. Kann jemand danach mal eine Aufstellung machen (Benzin, Teile, Flüssignahrung, Krankenhaus?), was der FSSC bei diesem Ereignis hinlegt?

He Böser ?

Geschrieben
Viel Erfolg beim Kauputtheizrennen. Kann jemand danach mal eine Aufstellung machen (Benzin, Teile, Flüssignahrung, Krankenhaus?), was der FSSC bei diesem Ereignis hinlegt?

He Böser ?

Das wird doch alles aus Sponsorengeldern und Siegprämien beglichen :-D

Geschrieben

Tach auch!

Ich habe Urlaub! :wasntme:

War heute bei Rike im Laden und siehe da: Sie hatte auch Urlaub.

Bevor ich also beim CBR teilnehmen kann, muss ich erstmal noch dürfen. Bin ja nun quasi über die Frist hinaus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ja Urlaub und kann folglich nochmal hinfahren :grins:

Übrigens: HIB war eine sehr geile Veranstaltung und hat mich sehr an unsere netten Zusammenkünfte erinnert.

Vielleicht sollten wir auch mal an der Küste angrillen.

Bearbeitet von Fleetenkieker
Geschrieben
Übrigens: HIB war eine sehr geile Veranstaltung und hat mich sehr an unsere netten Zusammenkünfte erinnert.

Vielleicht sollten wir auch mal an der Küste angrillen.

Danach hätte ich eh noch gefragt. Auf sowas hätte ich auch mal Bock. HIB ging ja leider nicht. Aber wer weiß, wie groß die Beteiligung an einem Treffen so weit im Norden wäre. :-D

Geschrieben
Gibt's in B eigentlich irgendeinen fähigen Rollerladen, wo ich noch einen LiMa-Dichtring für die Rally bekomme?

Hm, vielleicht bei den Rollerkönigen. :-D Hier im Forum isses der "Killer"