Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade Betongewichte für euch beide in Auftrag gegeben... :-D :wasntme:

Naja, so wie ich die Architekten in letzter Zeit kennengelernt habe, dauert das entweder noch ne ganze Weile oder es fehlt am Betonklotz aus Style-Gründen die Öse um ein Seil dran zu befestigen und du vertraust darauf, dass wir den Betonklotz schön festhalten! :-D :wasntme:

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhoffst du dir davon Siegchancen beim CBR???

Nö, aber weniger Opfer! ;-):-D

Naja, so wie ich die Architekten in letzter Zeit kennengelernt habe, dauert das entweder noch ne ganze Weile oder es fehlt am Betonklotz aus Style-Gründen die Öse um ein Seil dran zu befestigen und du vertraust darauf, dass wir den Betonklotz schön festhalten! :-D :wasntme:

Wie kommst du denn darauf?? :-D Wir bedenken immer alles! :wasntme: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mennööööööööööö dabei wollt ich doch so gerne wieder Tekknopartys erkunden und dummes Zeuch labern und ach was weiss ich denn... :-D(

Ja, is auch schade. Geht aber leider nicht. Aber demnächst bestimmt wieder :-D

Ich geh morgen zum Fussball *freu*

Wo gibts denn sowas?

Böses?? :-D

Na klar, ich wieder. Wo ich doch eh son doller Schwimmer bin. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blueaxel & Nibella:

Es war auf einer Straße, die bisher nur einen Teilabschnitt als 30er-Zone hatte. Sie haben die komplette Straße zur 30er-Zone erklärt und beschildert, was mir - womöglich aus Gewohnheit - entgangen ist.

Ich fuhr an einer langen Reihe am Straßenrand parkender Autos vorbei. Eines davon war ein schwarzer Kombi mit schwarz getönten Scheiben, aus dem ein roter Lichtblitz mich traf. Das Ordnungsamt hat diesen Wagen offenbar samt Insassen dort abgestellt. Als ich vorbeigefahren war, haben sie wohl mein Kennzeichen notiert. :grr:

Ich war ja jetzt nicht superschnell, aber in einer 30er-Zone sind es dann schnell mal 26 km/h zuviel, was nicht nur teuer werden kann, sondern unter Umständen auch noch Punkte einbringt.

Weil ich dieses hinterhältige Vorgehen von staatlicher Seite nicht für gut heissen kann, habe ich mich vertrauensvoll an Anwlat Schmitz gewendent... :love:

"was sehen sie auf diesem bild?"

der richitger:

"einen motorradfahrer"

:-D

:-D

@Ratte: stimmt schon - das fehlende Geld ist der Hauptgrund :-D

@Motorbiene: Vielleicht komme ich mit meinem Nachbarn, das muss ich aber nochmal mit ihm bereden. Es könnte sein, dass wir zuhause bleiben müssen, weil vielleicht der Panda verkauft wird, den ich gleich waschen und fotografieren gehe... ;-)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei habe ich dich doch gar nicht besucht :-D

gute besserung!

wie ich einem anderen topic entnehmen konnte, startest du mit der wildcard?

axel blau wie war das eigentlich mit dir? hattest du keine zeit? oder habe ich deine anmeldung schon und kann dich lediglich nicht zuordnen?

erwin spricht den richtigen an...

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miauuuuu :-D

du armer.

aber nächstes jahr kommst in den norden, nä?

Naja, so arm dran bin ich ja auch nu wieder nicht!

Macht ja schon Spaß aufm Nürburgring! :-D

Aber nächstes Jahr komm ich ganz bestimmt, du mußt halt den Termin mal ein bißchen besser legen! :-D :wasntme: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information