Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

wunderbar!

so wünsche ich mir das posen im cbr-topic! :-D:-D

auf welch interessante möglichkeiten ihr beim niedermachen kommt. herrlich! :love:

Mitm Posen im CBR-Topic warte ich noch bis zum Anmeldeschluß. Nicht, dass die jetzt schon alle Angst bekommen und sich das mit der Teilnahme anders überlegen... :-D:shit:

Ja, die Rollerfaherren haben es nicht leicht mit uns, wo sie doch jahrelag keine Konkurrenz fürchten mussten.

Guten Morgen, zusammen.

Heute etwas früher, obwohl es eine kurze Nacht war. Die Firma gegenüber hat um 2 Uhr ihren LKW abgeladen. Ich hatte mir kurzzeitig überlegt, ob ich rüber gehe und frage, ob ich helfen kann, damit wir alle früher fertig sind.

Gähn!

dann lass und kuchen backen und ein altenheim besuchen :-D

Man muß es ja nicht gleich übertreiben!

Was macht eigentlich deine Rally? :wasntme:

Schon fertig? :-D

Du hast einfach keine Argumente mehr, Lusche! Gib es wenigstens zu! :-D

Gegen dich brauch ich gar keine Argumente, da reicht ein gut eingestellter Original-Fuffi-Motor! :shit:

Jaja, dann kannste ja neben dem Bösen herfahren, wenn er seinen abgerauchten Roller schiebt...-ist ja ca. die gleiche Geschwindigkeit! :-D

Der Daniel hat doch bestimmt schon die Platin-ADAC-Card!

Da muß er doch gar nicht mehr schieben, sondern wird hoch auf dem gelben Wagen durchs Ziel gefahren!

Der Daniel hat doch bestimmt schon die Platin-ADAC-Card!

Da muß er doch gar nicht mehr schieben, sondern wird hoch auf dem gelben Wagen durchs Ziel gefahren!

Das heißt dann Premium-Mitgliedschaft und die Jungx rufen mich manchmal einfach so an und fragen, ob sie mir nicht behilflich sein können.

Hoch auf dem geeeelben Waaagen, sitz ich beim Fahrer vooorn! :-D

Geht eigentlich am Wochenende irgendwo was? Meine Vater-Sohn-Tour wurde grade einseitig abgesagt. Jaja, das Alter. :grr:

Das heißt dann Premium-Mitgliedschaft und die Jungx rufen mich manchmal einfach so an und fragen, ob sie mir nicht behilflich sein können.

Hoch auf dem geeeelben Waaagen, sitz ich beim Fahrer vooorn! :-D

Geht eigentlich am Wochenende irgendwo was? Meine Vater-Sohn-Tour wurde grade einseitig abgesagt. Jaja, das Alter. :grr:

Evtl. fahr ich am Samstag zum OGP am NBR! :-D

Ich denke, ich schaue mir das heute abend mal an, wenn nix los ist kann ich immer noch weiter fahren.

Morgen ist in Wuppertal irgendeine Kneipeneröffnung mit Soul, bin erst auf einem Geburtstag und dann gehen wir da hin. Kann gern noch Infos besorgen und weiterleiten.

Ja nee, wenn Du morgen noch bei den Piraten gewesen wärst und das Wetter okay, hätte ich mal drüber nachgedacht.

Hömma, du hast doch selber 'n Auto und nen Roller!

Oder findest du den Weg nicht? :-D

Ich frag mich grad, ob sich das lohnt so 140 km. Da käme ich natürlich bei Dir vorbei.

Mein lieber Scholli, dann gehen wir doch lieber gleich in die Kneipe. :-D:-D

Insgesamt 300 km fahren und nochmal 40 Öre für ne Karte, darauf würde ich dann gerne verzichten. :-D

War grad das falsche Topic: Aysche will noch wissen, ob Ruth nicht mal langsam los müsste?

Okay, mit Kettenmopped ist Deutschland gleich viel näher zusammengerückt.

Bearbeitet von Das Böse

Bei dem Wetter überleg ich mir auch, ob sich das lohnt da morgen zum NBR zu fahren!

Am liebsten wär ich ja noch hingerollert, ist ne superschöne Strecke! :love:

Na ja, macht dann ja beides - hinfahren und da sein - nur bedingt Spaß.

Und, dass die Gegend um den Nürburgring von Süden oder Norden ganz nett ist, habe ich gelegentlich auch schon ausprobieren können. :love:

Na ja, macht dann ja beides - hinfahren und da sein - nur bedingt Spaß.

Und, dass die Gegend um den Nürburgring von Süden oder Norden ganz nett ist, habe ich gelegentlich auch schon ausprobieren können. :love:

Auch aus östlicher Richtung durch Ahrtal isses sehr schön! :love: