Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

die Party von Stef möchte ich mir nicht entgehen lassen,

konnte ja schon letztes Jahr nicht dabei sein.

Allerdings kann ich noch keine 100%tige Zusagen machen.

Ayse glaubt, daß Raphael eifersüchtig ist, weil er bei Jan noch nicht zum Schuss gekommen ist :wasntme: :grins:

Party bei Stef? Was habe ich verpasst? Bin weit rumgekommen in der letzten Zeit, jedoch nicht in der virtuellen Welt.. :wasntme: Und das geht auch weiter so, denn nächste Woche will ich mit BlackBeauty an die Nordsee: Langeoog soll mir das Leben versüßen. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party bei Stef? Was habe ich verpasst? Bin weit rumgekommen in der letzten Zeit, jedoch nicht in der virtuellen Welt.. :wasntme: Und das geht auch weiter so, denn nächste Woche will ich mit BlackBeauty an die Nordsee: Langeoog soll mir das Leben versüßen. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

Neeeiiiiinn, nicht Langeoog! Fahr nach Spieckeroog!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun - meine Freunde verweilen dort, die will ich besuchen. Vielleicht reicht die Zeit ja für einen Ausflug auf die Nachbarinsel. Was ist denn an Spiekeroog so viel besser?

Okay, dann is es natürlich verständlich!

Was an Spieckeroog besser ist?

Das ist natürlich schon sehr subjektiv, aber Spieckeroog ist auf jeden Fall die wesentlich weniger touristisch erschlossene Insel.

Auch ist alles auf Spieckeroog bequem zu Fuß erreichbar (deshalb gibt es auch nicht mal einen Fahrradverleih :-D )

Kommt natürlich auch drauf an, was du suchst, wenn du absolute Ruhe und Entspannung suchst, dann ist Spieroog das Richtige.(Abendunterhaltung ist natürlich gesichert, wenn auch die Auswahl sich auf eine Lokalität beschränkt :-D )

Wenn Flugplatz, Kino, und ne "richtige" Innenstadt brauchst, dann eher Langeoog!

Ich jedenfalls ziehe Spieckeroog (ca.13x) Langeoog (1x) vor! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anziehungkraft haben in erster Linie meine Freunde, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Ganz nebenbei das Dort-Hinkommen-Abentheuer: allein mit BlackBeauty bei vorraussichtlich schlechtem Wetter.. Der Flugplatz hat natürlemont eine unwiederstehliche Anziehungskraft - allein die Preise werden mich ins rechte Licht setzen... Bei meinem letzten Rundflug über Ameland, durfte auch ich ein wenig steuern, nachdem ich von meinem Logbuch erzählt habe. Zum Glück wussten die Mitfliegenden nicht, dass ich geflogen bin, denn die waren eher ängstlich... nur so liess sich der holperige Flug erklären, aber windig war es ja auch....

Mir schwant, gleich merherere Abenteuer zu erleben: 1: Anreise über 300 km mit einer Mopete, die zum Klingeln neigt und schon mal einen Kolbenklemmer hatte. Das ganze alleine und ohne Mechanikus bei mir (aber ADAC im Rücken). Wettervorhersagen sagen Regen vorraus. Dann mein geliebtes Gefährt eine Woche lang auf einem Partkplatz zu lassen und Angst haben, dass es weggeschafft wird, denn Langeoog ist Auto- und Motorradfrei... 3.: Familienleben mit früh Aufstehen... Vielleicht einen Rundflug buchen? JA! JA! Sich im Regen in die Gischt schmeissen. Aufpassen, kleinen Kindern keine 'Flusen in den Kopf' zu bringen - also vernünftig sein.... Und die wahren Abentheuer zwischen meinen Freunden und mir sind noch gar nicht kalkuliert. Kann sein, dass ich danach ein anderer Mensch bin... oder sie? Hehe! Mal sehen.

Langeoog scheint schon die richtige Wahl zu sein, zumal sich dort ein Fliegfeld befindet und meine Freunde. Spiekeroog habe ich noch nicht besucht. Wenn es sein soll, treffen wir uns dort und geniessen das Nichtvorhandensein vieler Möglichkeiten. Von mir aus gerne - auch ausserhalb der Saison... In den letzten beiden Oktoberwochen wäre da noch so ein Zeitfenster. Mein Nachbar und Mechanikermeister und Ex würde gerne in dieser Zeit einen Trip mit mir machen. Vielleicht könnte man das koordinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir ein, dass ich gestern eine Dame zur Ausfahrt gebeten hatte und die Karre nicht angesprungen ist. :-D

Auf die Schnelle konnte ich auch nicht rausfinden was es ist, also hab ich schnell alles wieder zusammengezimmert und bin mit dem Auto hin. Auf dem Weg vom Auto zur Haustür bin ich dann schon so nass geworden, dass ich doch recht froh war, dass die Möre nicht lief. :wasntme:

Nur einen Monat vorm CBR will ich keine ungeklärten Pannen mehr haben!!! :veryangry:

Diese Woche erstmal dran an die Gurke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information